Von marie am 29.08.2001
Ich weiß nicht genau,wo ich anfangen soll......ich habe es schon langsam sooo satt,immer über den selben Scheiß zu reden.Ích habe bereits 5 1/2 Jahre bulimie und sämtliche Verwandte wissen darüber bescheid.Besonders meine Mutter macht mich tagtäglich fertig deswegen.Seit einiger Zeit leide ich unter starken Schwindelanfällen und nichts scheint mehr wie vorher.Seit ich dieses Jahr die Matura bestanden habe(mein bisheriges Lebensziel,daß ich mir gesetzt habe)ging es nur noch bergab.Ich hatte so wenig Kalium,daß ich momentan auch Infusionen bekomme.Seit 3 Monaten verweigere ich jeden Kontakt mit Freunden und bleibe nur im Haus.Und obwohl ich mich fühle wie kurz vorm sterben bringe ich doch das bisschen Kraft,die ich noch habe dazu auf "es" zu tun.
Am Montag aber soll sich alles ändern! Ich werde eine Therapie in Villach beginnen,und ich bete zu Gott,daß alles wieder normal wird!!!!!
Würde mich freuen,wenn ihr euch meldet!
bisherige Antworten:
DU hats dich gerade selber dazu entschlossen es weiter zu leben.!!!!
DU allein !
und du bist auf dem richtigen Weg - wenn es einem mal wirklich dreckig geht,dann KANN es im grunde nur mehr bergauf gehen (ich weiß das aus eigener Erfahrung) und ich wünsche dir VIEL;VIEL Kraft und MUT deinem KAmpf gegenüber zu stehen und ihn zu besiegen.
du SCHAFFST DAS SCHON!!!!
Lg Jule
Ich weiß auch, wie es ist, von seiner Familie deswegen gestreßt zu werden. damit hilft sie einem wenig bis gar nicht.
DU allein hast dich entschlossen, dein Leben zu ändern. DU willst leben, lachen, erleben, ...
DU hast dich für das Leben entschlossen.
Und DU hast den MUT, dir helfen zu lassen. Und das alles ist verdammt viel Wert.
Mit Deinem Willen schaffst du das !! Ganz bestimmt !!
Deine Claudia.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich