seit meinem letzten Eintrag versuch ich wirklich voll gegen die B* anzukämpfen. Hab dann auch ganze vorige Woche damit verbracht, das ganze Internet und Telefonbücher nach Therapien durchzusuchen. Und ich hatte auch Erfolg! Anfangs wollte ich zu einer PSychotherapeutin gehn, aber die sind bei uns alle privat und das wär mir dann zu teuer geworden, jetzt hab ich eine Psychologin gefunden die auf Krankekasse arbeitet. Aber ich sag euch meine Lieben, da drausen gibt es soviele Menschen die uns helfen wollen/können, warum tun wir uns das noch länger an. Wär es nicht ein Versuch wert???
Ich weiß, es dauert lang bis man das einsieht, bei mir waren es auch Jahre...ich hab das einfach gebraucht und wollte nie wirklich aufhörn..aber jetzt will ich es, von mir aus!! Und ich glaub, daß ist ein wichtiger Punkt, man muß es wollen, von sich aus wollen...und sich zu nichts zwingen müssen. Weil komischerweise schaff ich jetzt auch schon immer ein paar Tage clean zu sein und oft ohne Probleme so vom Essenszwang oder so her. Ich eß zwar noch nicht viel, aber mein Haupterfolg ist fürs erste mal, wenn ich endlich mit diesem f* und k* aufhöre. Alles Schritt für Schritt!
Aber mein Problem ist einfach, immer wenn ich einen "cleanen" Tag habe, kann ich in der NAcht dann nie schlafen. DAs ist immer ein Horror, das kann ich euch sagen. Aber ich weiß nicht warum?
Denn wenn ich k* dann kann ich mich oft schon um 8 ins Bett legen und schlaf wie ein Baby durch.
Ich mein, ich kann doch jetzt nicht weiterk*, nur damit ich schlafen kann, soweit kommts noch

Aber was kann ich dagegen tun? Gehts viell. wem so ähnlich?
Vielleicht bin ich einfach nicht genug ausgepowert, oder so? Aber Sport mag/kann ich noch nicht machen, dazu fühl ich mich noch ein bisi zu schwach. Welche Tipps gibts sonst noch??
Außerdem fällt mir auch auf, daß ich immer ur oft aufs Clo laufen muß, weil mein Körper dann immer voll entwässert wird. Und das natürlich in der Nacht.....
Sind das Entzugserscheinungen..oder ist es einfach nur, weil sich der Körper erst daran gewöhnen muß?
vielleicht gehts ja noch wem so wie mir???
Wünsch euch allen auf jeden Fall ganz viel Kraft, gebt nicht auf! Das Leben ohne Bulimie kann wirklich schön sein! (trotz dieser Nebenwirkungen;-)
Ich hoffe mal für mich, daß ich das jetzt ein bisi durchhalt und mir die Therapie dann die nötige restliche Unterstützung gibt!
lg
jasi