sogar bei einer sehr kleinen P Kartoffelpürre

Hallo an alle!
ich weiß nicht jetzt mache ich mir schon wirklich gedanken.
Habe heute einen kleinen Teller Kartoffelpürre gegessen aber nur die helfte da ißt sogar meine kleinste mit 15 Monaten mehr.
Und trotzdem mußte ich brechen.:-(
Hab ich wirklich Bullimie oder.....?
Ist schwer für mich zu verstehen da ich mir ja denke das ich ja auch zeitweise normale Portionen esse nur sie dann leider nicht in mir behalte.
Weiß nicht hab auch nicht mehr viel Hunger,und wenn ich mal hunger habe trau ich mich nichts essen weil mir danach immer so schlecht ist und ich brechen muß.

Ich habe schon so Halsschmerzen.
Ist das vom brechen?????

Hab ich schon Bulimie? Sind das anzeichen?
Wie fängt Bulimie oder Magersucht an?
BITTE schreibt mir wie es anfängt!!!!!

Habt ihr am anfang schnell abgenommen oder wie war das?

Liebe Grüße!
Manuela.........

schatzal
sobald du dir den finger in den hals steckst bzw dich absichtlich übergibst hast sicher bulimie. halsschmerzen kommen vom brechen.
wenn dir aber nur schlecht wird und du dich unfreiwillig übergeben musst kanns sein daß mit deiner gesundheit was nciht stimmt, aber ich nehm schon an daß dus machst um abzunehmen.
ich hab nicht schnell abgenommen.
wenn du gesund werden willst mach eine therapie. du hörst dich schon sehr deprimiert an. :(
anzeichen für magersucht und bulimie sind "selbstinduziertes" erbrechen, angst vor gewichtszunahme, m*ssbr**ch von abführmitteln, übertriebenes sporteln mit dem ziel gewichtsabnahme usw. wobei eines von diesen anzeichen (meiner meinung nach) schon genügt.
viel glück

Danke dir für deine Antwort

Hallo!!!
Ich danke dir für deine antwort!!!!!
Ja du hast recht eines dieser zeichen genügen schon :-(
Und ja ich stecke mir den finger in den Hals aber nachdem ich einmal gebrochen habe geht das fast von alleine nicht immer aber öfters.
Ich bin so sehr depremiert da hast du recht.
Du hast vielleicht auch schon den beitrag gelesen wo ich schrieb das ich meinen Sohn verloren habe.
Hatten eine möglichkeit um neu anzufangen bekamen meine Traumwohnung aber mei Freund will unbedingt zu seinen Eltern in das Haus ziehen.Ich sagte nein den da würde es mir nicht gut gehen.(Kriegsfuß) Hatte die Wohnung absagen müssen die Dame hat auch gemeint sie kann es aber nur schriftlich akzeptieren.
Dann änderte er seine Meinung und wollte die Wohnung doch haben.
Ich rief an und sie meinte das es ok ist und sie uns den Vertrag noch mal zuschicken wird.Heute ruft sie an und sagt mir das ein Kollege von ihr die Wohnung leider schon vergeben hat.
Super ich bin ur fertig.Mein neuanfang ist vorbei.Die Wohnung wäre super günstig gewesen und ich möchte aus die ser Wohnung heraus wo ich all die erinnerungen habe.
Ich kann nimma.Und in der letzten Zeit ist es auch noch stärker geworden das ich mir nicht gefalle.Und unbedingt abnehmen möchte.

Liebe Grüße!
Manuela mit Kevin im Herzen,natascha und Nadja an der Hand!

Homepage von meinem Sohn Kevin:

http://sternenkind.kevin.beep.de

Hallo

Hallo Mini Me!!!!
Danke das du mir wieder geschrieben hast,habe mich sehr gefreut.
Ja das ist gut, du fragst mich wie ich das aushalte?
Ich muß ehrlich sagen das weiß ich selber nicht um ganz ehrlich zu sein ich schaffe das auch nur weil ich meine 2 kleinen habe.Mir geht es auch nicht so gut.Es ist zwar schon besser aber na ja.Es ist schwer denn ich kann leider nicht auf mich schauen denn wenn ich das machen würd wär ich sicher schon für eine weile wo anders.Aber das geht nicht.
Ich konnte auch leider meine trauer nicht zulassen denn ich wurde 4 Monate danach erneut schanger.Meine Familie steht nicht zu mir eher im gegenteil.Wenn du mehr von uns wissen möchtest ich würde mich freuen wenn du dir die Homepage von Kevin ansehen würdest und vielleicht auch einen Eintrag hinterlassen würdest vielleicht im Gästebuch oder im Forum.
Würde mich sehr freuen.
http://sternenkind.kevin.beep.de
Ja das mit dem brechen ist weil ich mir und mir mein leben nicht mehr gefälllt.Mein einziger haltl sind meine 2 süßen.

DANKE!!!!!!!!
Liebe Grüße!
Manuela mit Kevin im Herzen,Natascha und Nadja an der Hand!
Manuela

Re: Hallo

hallo manuela...

hab deine beiträge auch schon seit ein paar tagen verfolgt... tut mir alles sehr leid für dich... ich kann gut nachvollziehn, dass es dir nicht gut geht - ich weiß nicht wie ich das schaffen würde...
obwohl es mir im moment auch sehr beschissen geht und ich aber keinen halt habe; ich seh gar keinen sinn mehr im leben... da hast du wenigstens deine kinder!
aber du hast gemeint, es geben dir nur deine kinder einen halt, deswegen wollte ich fragen was mit deinem freund ist?! ihr seit doch schon sehr lange zusammen hab ich gelesen...
wie hat er das ganze verarbeitet?
warum steht deine familie nicht hinter dir? machen sie dich dafür verantwortlich, dass kevin nicht überlebt hat?
hast du nicht mal über ne therapie nachgedacht??

übrigens find ich die idee mit der mutter kind kur von minime recht gut und soweit ichw eiß, nimmst du da deine kinder mit - also wäre das ja im prinzip nicht so ein großes problem oder??

alles gute!
steffi

Danke

Hallo onegirl!!!
Ja sicher da hast du schon recht mir geben meine Kinder halt aber ich weiß nicht ob du das verstehen wirst.
Ich bin sehr froh das ich meine Kinder habe aber im moment nehmen sie mir einfach mehr Kraft als sie mir geben.Und ich kann ´nicht von ihnen verlangen das sie mir Kraft geben normalerweise ist das umgekehrt.
Ja ich bin schon lange mit meine´m Freund zusammen aber wir hätten jetzt eine neue Wohnung bekommen denn ich möchte nicht in dieser Wohnung bleiben zuviele Erinnerungen,und zuwenig Platz.
Aber nein Christoph (mein Freund) muß alles verhauen er meinte das ist uns Finanziell nicht möglich obwohl die Kosten genauso wären wie jetzt.
Na ja aber das wär eine zu lange Geschiche.Denn er möchte zu seinen Eltern in das Haus ziehen aber ich nicht da sie sich überall einmischen.
Meine Familie: Ich weiß auch nicht es ist schwer zu erklären vorallem zu lange ;-) Nein es ist so das ich eine Selbsthilfegruppe gegründet hatte für Eltern die ihr Kind verloren haben.
Damit war keiner einverstanden,und dann hatte ich auch noch einer Reporterin ein Interwiou gegeben.
Sagte ihr das sich meine Familie eher entfernt haben weil sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen.
Sie schrieb allerdings : Verwandte distanzierten sich plötzlich wußten nicht mit dem Tod umzugehen.
Auf das hinauf waren alle böse auf mich so das keiner mit mir redete.
Es kam sogar so das sie nicht mal fragten (als ich 4 Monate nach dem Tod meines Sohnes erneut Schwanger wurde) nicht mal fragten wie es dem baby oder mir geht.
Auch nach der Geburt fragte keiner nach ob sie gesund sei.Manche Verwandte!!!!! haben sie sogar bis ihrem 6 Lebens Monat nicht gesehen.

Liebe Grüße!
Manuela mit Kevin im Herzen,Natascha und Nadja an der Hand!