ich hab da zwei Dinge, die mir Angst machen...
Also bevor ich Anfälle bekommen hab, war ich magersüchtig und alle haben sich sehr um mich bemüht. Das war so ca. vor einem Jahr.
Jetzt hab ich wieder normales Gewicht,aber ich hab doch immer noch Fressanfälle und mache viel Sport.
Nur scheint das Thema jetzt für alle abgehakt. So ungefähr: " Och da sieht sie wieder normal aus, dann gehts ihr auch gut." Aber das stimmt nicht!! Ich hab mich immernoch zurück gezogen und Depri-Phasen!!!
Ich hab schon öfter versucht meiner Mama klar zu machen,dass es vielleicht etwas besser geht aber ich bin doch noch nicht gesund,oder???

Und sie ignoriert mich total, sie will nichts davon hören!! Interesiere ich sie nicht,nerve ich sie??? Ich komm mir total verloren vor und auch bei meinem Schatz (er weiß das auch) hab ich das Gefühl das ich lieber gar nichts mehr sagen sollte...
Was soll ich machen??

Das zweite Problem ist, dass ich in diesem Jahr seht oft schon krank war, ich hab total oft dicke Lympfdrüsen und Fieber. Meint ihr das holt einen irgendwann ein, zieht sich das so hin, weil man sich mal so gequält hat / quält..?
Ich kenne mich da nicht so aus. Naja und die Personalchefin hat mich vor allen bloß gestellt und sie will mal mit mir sprechen wegen der Fehltage.

Ich hab immer eine Krankmeldung gehabt! Ich hab Panik jetzt weil sie das nicht wissen soll,das darf niemand wissen!!
Was soll ich ihr sagen???
Ich bin in einem Jahr fertig und will eine gute Prüfung machen...
Danke wenn ihr antwortet, ich mach mir einfach gedanken.
Ich wünsche euch alles Gute!!!

Michi