du fühlst dich angesprochen? ja das sollst du auch!
du bist es doch, die mein leben bestimmt und alles unter kontrolle hat. oh ja, das gefällt dir! wem würde es nicht gefallen....24 h und das schon seit guten 6 sechs jahren, wenn nicht schon länger...den alltag eines menschen zu beherrschen. hinzu kommen noch deine freunde, mit denen du dich zusammengeschlossen hast! ich frage mich nur noch, wie lange ihr es noch bei mir aushalten werdet! weil eines sag ich euch...viel gibt es bei mir nicht mehr zu holen. meine energietanks sind fast leer, meine lebensfreude geht auch schon langsam verloren und meine schmerzen versuche ich regelmäßig mit alkohol runterzuspülen. ihr könnt froh sein, daß ich es überhaupt solange aushalte...naja, eigentlich mußte ich ja schon immer kämpfen, aber irgendwann ist auch damit schluß. bin schon müde, hab keine lust mehr...wieso ich, wieso immer nur ich? hm...bin ich was besonderes, daß ich und mein leben so auf die probe gestellt werden, oder bin ich einfach dazu verdammt elend zu verrecken? hätte ich es mir aussuchen können, glaubt mir, ich hätte mir andere wegbegleiter ausgesucht!!! aber wie so oft im leben, passieren anscheinend dinge einfach so. wißt ihr, warum ich noch so bös auf euch bin....ich habt mir meine tränen gestohlen!!! ich kann nicht mehr weinen wenn ich traurig bin, wenn ich wütend bin....es fällt mir sehr schwer! was soll ich tun..soll ich wieder weiterkämpfen, oder soll ich mit euch leben, wie ich es bisher getan habe, wie ich es schon fast die hälfte meines lebens mache! ja ja....ihr fühlt euch bei mir wohl, das weiß ich schon. für euch ist es kein thema! ihr wollt am liebste für immer bei mir bleiben, aber paßt auf, daß ich euch nicht einen strich durch die rechnung machen...weil irgenwann bin ich auch einmal an der reihe!!!