WirrWarr

hallo...hallo...ja dich, genau dich meine ich!
du fühlst dich angesprochen? ja das sollst du auch!

du bist es doch, die mein leben bestimmt und alles unter kontrolle hat. oh ja, das gefällt dir! wem würde es nicht gefallen....24 h und das schon seit guten 6 sechs jahren, wenn nicht schon länger...den alltag eines menschen zu beherrschen. hinzu kommen noch deine freunde, mit denen du dich zusammengeschlossen hast! ich frage mich nur noch, wie lange ihr es noch bei mir aushalten werdet! weil eines sag ich euch...viel gibt es bei mir nicht mehr zu holen. meine energietanks sind fast leer, meine lebensfreude geht auch schon langsam verloren und meine schmerzen versuche ich regelmäßig mit alkohol runterzuspülen. ihr könnt froh sein, daß ich es überhaupt solange aushalte...naja, eigentlich mußte ich ja schon immer kämpfen, aber irgendwann ist auch damit schluß. bin schon müde, hab keine lust mehr...wieso ich, wieso immer nur ich? hm...bin ich was besonderes, daß ich und mein leben so auf die probe gestellt werden, oder bin ich einfach dazu verdammt elend zu verrecken? hätte ich es mir aussuchen können, glaubt mir, ich hätte mir andere wegbegleiter ausgesucht!!! aber wie so oft im leben, passieren anscheinend dinge einfach so. wißt ihr, warum ich noch so bös auf euch bin....ich habt mir meine tränen gestohlen!!! ich kann nicht mehr weinen wenn ich traurig bin, wenn ich wütend bin....es fällt mir sehr schwer! was soll ich tun..soll ich wieder weiterkämpfen, oder soll ich mit euch leben, wie ich es bisher getan habe, wie ich es schon fast die hälfte meines lebens mache! ja ja....ihr fühlt euch bei mir wohl, das weiß ich schon. für euch ist es kein thema! ihr wollt am liebste für immer bei mir bleiben, aber paßt auf, daß ich euch nicht einen strich durch die rechnung machen...weil irgenwann bin ich auch einmal an der reihe!!! :-)

hey du!

das klingt so als wärst du bereit zu kämpfen und alles dafür zu tun deine "freunde" loszuwerden. was hindert dich also noch daran?
du hast es in der hand wies weitergeht und ob deine freunde noch länger bei dir hausen. wirft sie raus mit dem mächtigen fetten arschtritt! laß dich nicht länger davon beherrschen. beginne endlich zu leben! ich weiß es ist nicht leicht und du wirst viel viel kraft brauchen und durchhaltevermögen, wirst jeden tag aufs neue den kampf antreten müssen aber glaub mir es kann sich nur lohnen. es kann nur besser werden! also schmeiß dich in deine ritterrüstung und sage der bulimie den kampf an.
ich habe auch seit ich 14 bin ne ES, bin jetzt fast 21 und habs endlich geschafft ein paar tage ohne kotzen durchzuhalten und es geht mir absolut prima! keine depressionen mehr, keine launen, fühle mich wieder fit und mache auch sport der anfang war schwer aber der körper gewöhnt sich schnell wieder um, der stoffwechsel braucht halt ne weile bis er wieder normal arbeitet und du nicht mehr zunimmst. aber ich weiß du kannst es schaffen und aus dem teufelskreis ausbrechen.
WIR KÖNNEN ES ALLE SCHAFFEN!!! WIR MÜSSEN NUR GENUG AN UNS GLAUBEN!!!

würde mich freuen wieder von dir zu lesen. ich bin übrigens aus wien woher kommst du??

bis bald hoffe ich
lg kira

Hallo ihr beiden! :D

@teardrop: Nur weiter so teardrop! Zeigs ihnen! Lass dich keinenfalls von ihnen unterkriegen! Ich weiß, du wirst es schaffen, denn zumindest weiß ich, dass du bereit bist zu kämpfen und sogar schon den 1. Schritt gewagt hast!

Wünsch dir alles Gute und halt durch - denn dann bist du der Sieger für alle!

@Kira20: Ich finds echt toll, dass du schon ein paar Tage ohen k* durchgehalten hast! *respekt* :D Vor allem, dass es dann einen noch so gut gehen kann (keine depressionenen, usw.), kann man ja fast nicht glauben.... Aber ich freu mich riesig für dich zu hören, dass es dir um einges besser geht!

Also, halte dir noch fest die Daumen, dass du noch weiter so fleißig durchhältst!

Alles Gute und Liebe Grüße Amy

hey...
darf ich euch fragen, warum ihr die bulimie in der mehrzahl ansprecht?

@kira20 ich freu mich auch sehr für dich... =)) ich hoffe du bleibst dabei! halt uns halt auf dem laufenden??

@ teardrop...
bist du wirklich bereit zu kämpfen? der beitrag klingt meiner meinung nach eher verzweifelt und so, als w ärst du knapp davor aufzugeben!
trotzdem alles gute!

lg, steffi

hmm...

die bulimie hat soviele gesichter ich glaub es ist vertretbar sie in der mehrzahl anzusprechen.
danke für eure aufbauenden worte mir gehts, gott sei dank, immer noch supergut!!! :D halte euch auch gern auf dem laufenden! aja anfang september beginnt meine ambulante therapie bei so what kennt das wer von euch??

lg kira

hello!

@kira
danke für deine aufbauenden worte! finde es toll, daß es dir so gut geht und daß du eine thera anfängst! wünsch dir auch alles gute, viel kraft und durchaltevermögen!!! aber so wie du schreibst, wird schon alles gut gehen! deine worte machen mir mut und davon brauch ich jetzt ganz ganz viel! wie du geschrieben hast...ich möchte meine Leben wieder leben! ich hab schon oft versucht, mit allem aufzuhören, aber es wird zeit es auch mal wirklich durchzuziehen! hab meinen "freunden" den kampf angesagt...und das fürchten werd ich sie lehren!

ich bin auch aus wien! :-)

@one girl
hello du! ja ich bin bereit zu kämpfen. viel zu lange hab ich nur davon geträumt, aber jetzt fühle ich mich bereit. vielleicht bin ich ein wenig naiv, aber es reicht mir einfach! möcht nich mehr neben mir stehen und zusehen, wie mein leben vorbeirennt. möcht kein stiller beobachter mehr sein...bin es leid!

die bulimie hat sehr viele gesichter finde ich. vor allem kommt sie nie allein. sie hat viele begleiter...selbsthaß, verzweiflung, depression.....um nur einige zu nennen.

muß sagen, daß ich wirklich froh bin, daß es dieses forum gibt. mir fällt es halt schon sehr schwer darüber zu reden. deshalb tut es gut, seine gedanken und gefühle niederzuschreiben und zu wissen, daß es menschen gibt, die einen verstehen oder auch dieselben gedanken und gefühle haben. hatte das bedürfnis, daß einmal hier zu schreiben!!!

lg
eure teardrop

@onegirl leider weiß ich auch nichts genaueres über so what... aber sobald meine therapie beginnt werd ich dir gern darüber erzäheln!

@teardrop hey das motiviert mich ja auch gleich noch mehr weiterzumachen wenn ich sehe das sich andere dadurch auch in den kampf begeben. ich bin mir sicher wenn du wirklich willst das funktioniert es auch! setz deine ziele nicht zu hoch, sonst könntest du leicht enttäuscht werden. ich weiß nicht genau wie schlimm es bei dir ist (obwohl da gibts glaub ich gar keine abstufungen, egal ob man 1x in der woche od. mehrmals am tag kotzt... alles schrecklich!) aber versuch einfach mal nen tag mit gesunder ernährung und ohne etwaige verkehrte entleerungen zu überstehn wirst sehn am nächsten tag wirst du mächtig stolz auf dich sein und gleich weiterkämpfen! freu mich auch zu lesen das du aus wien bist :-) naja vielleicht ergibt sich ja mal ein privates treffen wo wir uns ein wenig über unsere ES austauschen können?!

hoffe auf baldige rückmeldung!

lg kira