Orgasmusschwierigkeiten????

Hi mein Name ist Anne und ich bin 18 Jahre alt. Am Anfang hatte ich in keinerlei Probleme! Nachdem ich mein Essen losgeworden bin, ging es mir richtig gut! Ich habe einen Freund, mit dem ich regelmäßig Sex habe! Orgasmusprobleme hatte ich früher nie...doch seit dem ich erbreche, bekomme ich nur noch sehr selten einen Orgasmus! Kenn von euch jemand dieses Problem????

Sorry, meiner einer kann Dir da leider nicht weiter helfen.

Nimmst Du die Pille?
Soll ja "angeblich" die Lust steigern... .
(Bei mir jedenfalls nicht der Fall)
Bild
! ;)

Liebe Anne,

mir ging es genauso. Mein Freund war schon ganz verzweifelt auch wenn ich ihm tausendmal beteuerte, dass das nichts mit ihm zu tun hat.
Wir hatten allgemein Probleme mit Sex, da es für mich immer eine innerliche Hürde ist (so denke ich jedenfalls) Berührungen zuzulassen und mich oft noch währendessen darauf konzentriere 'gut' auszusehen.
In meinem Kopf sind dann solche Gedanken wie 'Bitte, lass ihn bloß nicht auf meine fetten Schenkel schauen...'. Ich denke, dass diese Gedanken sehr viel dazu beitragen.
Ein weiterer Punkt ist sicherlich, dass man mit seinem Körper wenigstens etwas im Einklang ist um sich fallen zu lassen und sich total gehen zu lassen in diesem Moment - bei mir ist das oft leider nicht möglich.
Außerdem ist der Körper geschwächt, weil er ja einer dauernden oder ab und zu einer relativen Belastung ausgesetzt ist.
Vielleicht konnte ich Dir ein wenig weiterhelfen!
Auf jeden Fall bist Du mit diesem Problem nicht alleine.

Alles Liebe,

Tine