~*°*~ Ich fühl mich schrecklich! ~*°*~

Hallo!
Teilweise 10 Jahre Bulimie? Ich bin seit 2 Monaten dabei und könnte mich dafür hassen.
Alles fing so an... Meine Mutter und ich hatten damals gemeinsam mit einer Diät angefangen, sie hat durchgehalten *kg abgenommen als ich "nur"*kg abnahm. Mein Freund trennte sich von mir und ich *kg zu. Dann waren meine Ma und ich shoppen und ich schob eine Depri-Stimmung vor mich her, da ich kaum noch in Hosengröße * reinpasste. Das war Ende Mai. Ab da fing es an. Ich aß nur noch unkonntolliert. Höchstens * am Tag, das brachte nicht schnell genug was. Dann kotze ich *. So läuft es jetzt seit 2 Monaten. Als ich anfing wog *kg. Nun bin ich *kg. Und langsam fang ich an, mich mit dem Thema zu befassen. Ich treibe sehr viel Sport und bin auf der Arbeit auch sehr viel in Bewegung (Krankenschwester), dadurch nehm ich wirklich kontinuierlich ab. Ich habe mir ein Limit gesetzt. Ich möchte noch auf *kg kommen, vielleicht *kg. Dann will ich aufhören. Bis vor kurzem hab ich auch noch dran geglaubt. Mittlerweile ist es so schlimm, dass mir nach jeder Kleinigkeit, die ich zu mir nehm hunde schlecht wird und ich unauffällig zur Toilette geh. Kann man so einfach "aufhören"? Was mach ich, wenn meine Eltern es rausbekommen? Ich bin vor 2 Tagen 19 geworden... Und nun habe ich einen gelblichen Belag auf der Zunge. Ich habe versucht, ihn vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste zu entfernen, was teils auch ging. Abers tut weh. Könnte es evtl. ein Soor sein? Wenn ich damit zum Hausarzt gehen sollte, kann der anhand eines Soors meine Bulimie diagnostizieren?
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich schon gar nicht mehr kotzen kann, obwohl ich WILL. Manchmal, wenn ich im Bett liege habe ich Schmerzen unterm linken Rippenbogen. Was könnte das sein?
Liebe Grüße, Sternchen :cry:

Huhu!
Es ist gant unterschiedlich, wie ich mích fühle. Aber Du hast Recht, es ist eigentlich traurig! :roll:
Zeitweise fühl ich mich extrem einsam, suche Freunde, finde aber keine.. dann verkriech ich mich zu meinem Pferd oder flüchte vor den PC, wo ich mich dann stundenlang vor den Chat setze. Ich meine, man sieht ja schon, dass ich abgenommen habe, aber es reicht mir halt noc nicht. Ich habe am meisten Angstdavor, dass meine Eltern Lunte riechen. Auch so habe ich Angst, mich meinen Freunden zu öffnen. Eine gute Freundin von mir meinte auch: Du isst zu wenig, langsam mache ich mir Sorgen! Aber was soll ich ihr sagen? "Hey, ich hab Bulimie?! Mach Dir keine Gedanken, ich krieg das schon hin?!" Wohl kaum!
Ich war eigentlich noch nie wirklich schlank, habe schon unzählige Diäten ausprobiert, meine Ernährung komplett umgestellt, aber nichts brachte wirklich war. Und nun, nun habe ich endlich mal ein Erfolgserlebnis, wenn auch mich einigen körperlichen Niederschlägen! Ich hab Übelkeit den ganzen Tag, unreine Haut, hatte einen Soor, habe Zeitweise Schindelanfälle, Schmerzen, etc. Und trotzdem will und werde ich weitermachen. Aber ich weiß dennoch, dass ich es schaffen werde, ohne eine Therapie aus dem Loch rauszukommen. Ich weiß es!!! Ich habe auch Angst, dass man es auf der Arbeit mtkriegen könnte. Die sind dort ja nun nicht so blauäugig wie meine Eltern. Die bemerken es irgenwann, wenn ich nachm Frühstück schnurstraks zur Toilette... was soll ich denen sagen? Ich erd doch dann zum Gesprächsthema Nr.1 im Krankenhaus, ich kenn das! Naja, vielleicht is das auch gar nicht so gut, wenn ich mir so viel Gedanken mache. :?

Liebe Grüße, dat Sternschn

Hi!
Ich weiß,was für ein tolles Gefühl es ist abzunehmen und von jedem Komplimente bekommt,aber ich glaube du machst dir das alles etwas zu einfach!Glaubst du denn wirklich,dass du einfach so aufhören kannst??!!!Außerdem das mit dem Teufelskreis das ist auch so ne Sache.Wenn du wieder anfängst zu essen,dann wirst du sicher wieder zunehmen(will dir keine Angst machen oder so) und......wieder kotzen!Oder was meinst du?An deiner Stelle würde ich mich wirklich mal jdm anvertrauen.Es muss ja nicht gleich eine Therpeutin sein.Aber weißt du überhaupt was du deinem Körper damit antust-ok,ich hab gut Reden ich mache es auch,wenn auch nur noch selten-???Aber seitdem ich mal gelesen habe,was man alles bekommen kann habe ich da Kotzen stark eingeschränkt und versuche es immer mehr zu reduzieren!Aus vielen kleinen Schritten wird ein großer!
Denke mal wirklich darüber nach,was du tust und werde dir über die Folgen und Schäden klar!Ok, Süße?

Hoffe,du hörst etwas auf mich oder denkst mal wirklich darüber nach!Ich wünsche dir alles Gute!
Bussi,Didi

Flüssigkeit

Ich denke schon, dass ich da rauskomme. Es klingt zwar sehr naiv, aber dennoch. Ich habe den Glauben! Ich habe mir ein Maß gesetzt und wenn dieses voll ist, dann ist es nunmal so. Dann höre ich auf! Aber nunmehr habe ich eine ganz andere Frage: Wenn ich zu wenig trinke, kann es sein, dass meine Kreislaufbeschwerden daher kommen? mir ist nämlich mal aufgefallen, dass ich wirklich zu wenig trinke. Und wenn dann zu den Mahlzeiten, welche ich ja wieder auskotze. Also auch die Flüssigkeit!

Liebe Grüße, dat Sternschn

Ja,natürlich kann das daher kommen und natürlich,weil du sicher Vitamin-und Mineralstoffmangel hast!Ich habe auch Eisenmangel und mir ist deshalb oft schwindelig,besorgt mir aber jetzt so Tabletten!Du weißt ja sicher,dass man am Tag mindestens 2 Liter trinken soll,wenn man dann noch Sport macht.....ich habe damit gott sei dank keine Probleme!Ich trinke so viel,das ist manchmal net mehr normal;können schon so bis zu 6liter sein wenn ich Basketballtraining habe!
Wenn du wirklich der Meinung bist-was sehr naiv ist-dass du wieder aufhören kannst,wenn du dein Ziel erreicht hast,dann wünsche ich dir viel Kraft und alles Gute!!!

Bussi,Didi