Ausgenutzt oder selbst schuld?

Die Frage hat sich wohl schon jeder gestellt: Wieso gerate ich immer an den Falschen? Ich habe ein grandioses Talent dafür mich in Typen zu verknallen die mich immer weiter runterziehen und schön langsam schwindet die Hoffnung dass es sowas wie "wahre Liebe" überhaupt noch gibt.
Ich erzähl Euch die ganze Geschichte schnell. Hab "ihn" vor ein paar Jahren schon kennengelernt, aber das wars auch schon, ich kannte ihn und nicht mehr. An Pfingsten war ich auf einen Musikfestival und da war er auch und ich hab ihn besser kennengelernt und wir haben ewig gequatscht. Seit Pfingsten haben wir dann immer wieder gesmsd und iatz hab ich ihn in Salzburg auf dem Musikfestival wieder getroffen. Ihr wisst ja eh wie das ist wenn man wochenlang davon träumt wie alles ablaufen könnte. In den schönsten Bildern hab ich mir alles vorgestellt gehabt-zhhh, ich hatte doch ernsthaft dran geglaubt gehabt. Im Endeffekt hat sich rausgestellt dass er auch was von mir will, aber nur auf der horizontalen Ebene und sturzbesoffen. Ich bin auch noch so blöd und hab nicht gesagt dass mir das alles zu heftig ist und naja war auch besoffen und hab auch meinen Teil dazu beigetragen, aber wieso fühle ich mich jetzt so ausgenutzt??? Denke den ganzen Tag dran und bin immer mehr verletzt weil er sich gar nicht meldet :(
Ich will einen Freund und zwar einen der mich liebt und schätzt und ich wünsche mir einfach so sehr in den Arm genommen zu werden. Bin so einsam und dann esse ich um dieses sch... Gefühl der Leere und der Einsamkeit wieder loszuwerden. Dabei bin ich gar nicht alleine. Hab viele liebe Freunde die zu mir stehen aber manchmal hab ich das Gefühl dass ich so ein großes Liebebedürfnis hab dass es niemals erfüllt werden kann. Bin so traurig und iatz kann ich auch von nichts mehr träumen.
Mich regt alles schon wieder so eminent auf dass ich gar nichts Gutes mehr sehen kann oder wahrscheinlich eher will. Ja genau in Selbstmitleid baden bin i auch spitze wie ihr gerade gemerkt habt.

Hey!
Jeder badet doch mal in Selbstmitleid, is zwar nicht die ideale Lösung, aber nenn mir doch mal einen Menschen, der das nicht mal tut?
Und sieh nicht so schwarz...Der Tüp meldet sich nicht bei dir? Und dir lässt das keine Ruhe? Dann meld dich bei ihm! Red mit ihm und mach ihm klar, was du dir unter einer Beziehung vorstellst. Wenn er so eine Beziehung nciht führen möchte, dann ist er wohl nicht der Richtige. Klar ist es traurig, weil du dir ja alles so schön ausgemalt hast, aber wenn alles geklärt ist, hast du vielleicht mal wieder Ruhe? Und vielleicht ist es ja gar nicht so und er kann doch so eine Beziehung führen? Dann freu dich!
Und weißt du was, keiner hat Schuld, wenn zwei Menschen einfach völlig evrschiedene Dinge wollen und da brauchst du dir auch keine Vorwürfe zu machen.
Und wenn du darüber reden willst, dann denk an deine Freunde, du hast ja shcon erkannt, dass es doch viele liebe Menschen gibt :wink:
Hoffe, du kannst den ein oder andern Satz ,,gebrauchn" :?:
Bai,bai, lG, Marion.

Hallo Claudia! :lol:

Echt eine etwas verzwickte Lage! Naja, also prinzipiell wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn anzurufen - denn sonst wird dir das Ganze nie eine Ruhe lassen.

Ich glaube, ich verstehe was du meinst. Auch ich hätte nichts dagegen, auch einmal an den wirklich Richtigen zu geraten, der mich auftrichtig und liebevoll behandelt. Der mich so liebt, wie ich ihn liebe....

Naja, Claudia, ich bin mir sicher, dass auch uns das Glück mal treffen wird! Wichtig ist es nur, nicht nach der Liebe zu trauern und zu erzwingen, denn dann geratest du entweder an den Falschen oder die Einsamkeit holt dich immer mehr ein.

Ich wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße Amy