abendliche FAs

hallo,

die letzten wochen bin ich wieder ziemlich reingerutscht (FAs und Kotzerei). am donnerstag hab ichs dann geschafft den FA drinzubehalten, konsequenz: am nächsten tag hatte ich durchfall und hing kotzend über der schüssel, da ich mir sooooooo den magen verdorben hatte. am wochenende dann nur babybrei und zwieback, also so gut wie gar nichts gegessen, ging halt logischerweise mit diesem magen nicht. heute gings mir nun einigermaßen besser und obwohl ich so verdammt guter dinge war, nach diesem "augen öffnen" endlich einen schritte nach vorne zu kommen:heute abend - FA!!!!!! bin ich so blöd? es kommt mir so vor als wollte ich mich einfach bloß selbst ärgern. als könnte ich mich nicht leiden undwollte mir mit dem fa selbst wehtun.

ich hab zwar heute nicht gekotzt aber wie krieg ich die fas abends weg? ich versuche soooooo viel! hinterfrage meine gefühle, gedanken, warum ich freßdruck habe. versuche mich abzulenken. geh alle 2 wochen in therapie. versuche regelmäßig und ausreichend zu essen tagsüber. wie schafft ihr es, abends eine normale malhzeit zu essen und dann - ohne vollgefressenen bauch - schlafen zu gehen?

bitte helft mir!

lina

hi mimime,

dann lass dass alles doch mal drin
du wirst sehen dann brauchst du dich gar nicht mehr voll stopfen funktionieren nicht wirklich bei mir
geht mir auch so. wie ist es denn bei dir heute gelaufen? nimmst du regelmäßige mahlzeiten zu dir?

ich hoffe so sehr, daß der druck morgen nicht kommt. tagsüber gehts ja einigermaßen aber abends.......