DRINGEND!!!!Heut Abend ein Gespräch......Angst davor!!!!!!!

Hallo!Ich habe jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren Bulimie und Magersüchtige "Episoden".Hab meine Regel nimmer richtig, kaputte Zähne, wenn ich zu schnell aufsteh seh ich schwarze Flecken vor mir und mir wird ein bisschen schwindelig, Stimmungsschwankungen, Kopfweh, Muskelkrämpfe, kalte Finger, Gänsehaut, Herzklopfen und Schlafstörungen!Eben viele "Nebenwirkungen".Die hab ich aber nicht zusammen, sondern immer mal einzeln. Manchmal ess ich aber auch ganz "normal", also ich erbrechs nicht und hunger auch nicht.

Ich bin erst 16.Ich hab mich so ca. vor nem Jahr meiner Reitlehrerin anvertraut.Meine Eltern wissen nix von allem.Und da ich in den letzten Reitstunden einfach keine Kraft mehr hatte (mein Pferd ist 1,83cm groß, also schon anstrengend genug,bin da aber ein kleines 1,55cm Pony geritten-trotzdem keine Kraft) hat sie mich nach der reitstunde zu sich gerufen,Sie meinte dann das sie sich wirklich Sorgen um mich mache, ich immer dünner werden würde, keine Kraft mehr hätte, rot im Gesicht sei und weiße Flecken bekommen würde.Und das dies(reiten) ein Riiiiiesenkraftakt für mich währ!Und das ich gern immer mit ihr reden könnte.Womit sie ja auch recht hatt.
Mich nervt das nur so an!Ich währ sooo verdammt gern fertig geritten!Konnte aber nicht da ich einfach nimmer konnte.Da hab ich dann manchmal schon Angst das ich mit den anderen einfach nicht mitkomm, also z.B. wenn ich mit meiner Freundin ne E-Kür reiten will, und dann zu schlapp bin.

Heut Abend will sie mit mir ausreiten und mit mir reden.Und dafor hab ich soo Angst.Ich kann ihr nämlich dann einfach nicht in die Augen schaun, und es ist mir auch ziemlich peinlich mit ihr darüber zu sprechen.Außerdem hab ich seltsamerweiße Angst das sie mir zusehr in mein Leben reinpfuscht.Das ich einfach keine Kontrolle mehr hab, das sie mir "meine" Krankheit "nehmen" könnte.Ich weiß echt nicht wie ich ihr das sagen soll.Und ich WEI? das ich krank bin, aber ich rede es mir immer aus.Ich rede mir immer ein, dass es sich damit doch eigentlich ganz gut leben lässt.Aber ich wünsche mir sooo sehr mal irgendwas ohne Schuldgefühle und den Gedanken im Hinterkopf"du hast gesündigt, versagt, du schaffst es ja doch nie abzunehmen" irgendwas zu essen.Ein Eis oder ein Schnitzel, Pommes, Schokolade oder irgendwas deftiges.Aber andererseit habe ich eben so Angst davor das ich meine Essstörung(en) verliere.
Wie soll ich denn jetzt am besten reagieren????

Danke im Voraus für Antworten!!!
Poison Girl