verdammte männer!

... es geht mir richtig beschissen heute. Ich war gestern abend mit meinem Freund weg und es endete furchtbar. ich muss dazu sagen, dass er immer extrem viel trinkt und im besoffenen Kopf oft Dinge tut, die er nachher sehr bereut...
naja, auf jeden Fall war da gestern ein Mädchen, dass ihn die ganze Zeit total angemacht hat. Sie haben sich endslange unterhalten und sie hat ihn dauernd angefasst. ich wollte dann aber nicht rumzicken und habr erstmal nichts dazu gesagt und mich mit anderen Leuten unterhalten. Irgendwann sind die beiden dann zu zweit zur Bar, angeblich Bier holen, gegangen. ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl und bin ihnen hinterher... UND ER HAT SIE DOCH TATSÄCHLICH GEKÜßT! ich war so schockiert, dass ich beinahe umgefallen wäre... ich war etwas angetrunken und bin deshalb sofort in tränen ausgebrochen und raus... er kam dann relativ schnell zu mir und hat sich entschuldigt. er konnte es irgendwie selbst nicht glauben, was er getan hat und meinte, er könnte jetzt auch losheulen...
ich bin dann noch zu dem Mädel und habe sie gefragt, ob sie gerne Beziehungen zerstört... War vielleicht überflüssig, aber ich musste irgendwie Dampf ablassen. Sie meinte ganz arrogant, eine INTAKTE (!) bezeiuhng könne man ja gar nicht zerstören...
Dumme kUh! :twisted:
Er hat dann doch noch bei mir geschlafen. ich konnte nicht so herzlos sein und ihn stehen lassen. obwohl er es verdient hätte, oder?
Ich hatte mir dann vorgenommen, kein Wort mit ihm zu reden, aber heute morgen überkam mich dann doch mein übermäßiges Bedürfnis nach Harmonie und es war dann so als wäre nichts passiert.
aber ich komme gar nicht damit klar. Wir sind erst seit 3 Monaten zusammen. Wieso muss er da gleich mit der erstbesten was anfangen, die sich ihm an den Hals wirft???
Er meinte, er hätte nur Bestätigung gebraucht... und die kriegt er von mir nicht oder was???
ich habe ihm eben schon eine Email geschickt, weil Reden nicht so seine und meine Stärke ist und ihm darin geschrieben, was ich denke und wie traurig ich bin...
aber trotzdem bin ich ganz verzweifelt...
und ich dachte, diesmal hätte ich endlich mal GLÜCK!!
:cry: :cry: :cry:

alles Liebe, LARA

Hi Lara

Jaja die lieben Männer können einem manchmal schon den letzten Nerv rauben!

Also weisst Du, irgendwie finde ich das komsich, ihr seit jetzt erst 3 Monate zusammen und sucht schon wieder eine Bestätigung? Also ich würde mich da fragen, liegt ihm wirklich was an mir? hat er mich wirklich lieb? Und ausserdem finde ich, Alkohol ist KEINE Entschuldigung wenn man besoffen fremd geht. Ich kann Dich nicht so ganz verstehen, dass Du ihn dann trotzdem noch bei Dir schlafen gelasst hast. - Naja gut, wenn man verliebt ist, macht man vieles mit...

Aber ehrlich gesagt, würde ich mir für diese Beziehung nicht allzu viele Hoffnungen machen, wenn das jetzt schon nicht klappt mit der Treue.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück - und Kopf hoch, andere Mütter haben auch hübsche Sohne :)

Liebe Grüsse

Silver

Hallo Lara

also ich muss sagen, ich finde deinen Freund ganz schön dreist... In deiner Gegenwart mit einer anderen rumknutschen und dann die Mitleidstour fahren... Nee der will sich doch nur rausreden.

Ich hab meinen Mann auf die Art und Weise kennengelernt. In dem Fall war ich die "Schlampe" die die Beziehung zerstört hat - allerdings hat er auch mit seiner Freundin danach klar Schiff gemacht und die Beziehung beendet.

"Einfach so" küsst man niemand und bereut es hinterher. Er hat es in dieser Situation für richtig befunden und das entschuldigt Alkohol auf keinen Fall.

Sparkling Star