Schritt richtung Heilung oder weiter bergab?

Ich habe mich entschlosse mich in meiner Therapie als Nächstes mit meinem Essverhalten zu beschäftigen (Bisher haben wir an meiner Angst gearbeitet), ich möchte lernen wieder nur aus Hunger zu essen und diese Gier los zuwerden. Im Moment ist es so dass ich beim Essen jegliche Signale meines Körpers ignoriere, im Moment z.B. habe ich irgendwas mit dem Magen, ganz viel Durchfall etc, warscheinlich habe ich mir irgendwas auf einem festival eingefangen, kann ja mal passieren.. Natürlich ist mir die meiste Zeit ziemlich schlecht, aber ich esse trotzdem immer weiter, das ist nicht mal so wie bei einem FA, dass ich schlinge und hinterher nicht mehr weiß was ich gegessen habe, nein, ich stehe da, quasi bei vollem bewusstsein, denke mir 'mir ist so schlecht' und schmiere mir meine 5te stulle während im backofen eine pizza liegt und höre einfach nicht auf, das ist passiert ganz automatisch...
jedenfalls denke ich mir dass ich viel in den griff bekommen könnte wenn ich lerne auf meinen körper zu hören und aus Hunger zu essen und nicht als dauerbeschäftigung. aber ich habe angst (und gleichzeitig die Hoffnung und das ist das schlimme) dass ich mir dardurch den weg in eine magersucht ebne, weil ich mir sicher bin, wenn ich mich so weit unter Kontrolle habe, dann ist es kein großer schritt mehr. aber irgendwie "Wünsche" ich mir das auch, weil ich dann ja endlich ganz dünn wäre und weil ich mir dann endlich bewiesen hätte, dass ich kontrolle über mich ausüben kann, dass ich über meinen bedürfnissen stehe.
Mir ist natürlich klar, dass auch das eine sache ist an der ich in der therapie arbeiten muss, aber das will ich irgendwie nicht, mein ziel ist es mit mir ins gleichgewicht zu kommen, das kann ich aber nur wenn ich abnehme. das biedes lässt sich in meinem Kopf nicht vereinbahren.. außerdem habe ich angst meiner therapeutin zu sagen dass es mir beim kotzen auch ums abnehmen geht... das ist mir extrem peinlich... über lange zeiträume ist es ja einfach nur noch ein mechanismus, das kotzen geschieht einfach ohne dass ich mir denke "oh jetzt hab ich viel gegessen da muss ich kotzen damit ich nicht zunehme" aber im moment ist es wieder anders...
Ich glaube ich fasel, weiß nicht bo das wirklich verständlich ist.. wollte es nur mal aufschreiben...

Ebony