Also *reusper* Ich weis gar nicht genau wann das angefangen hat aber ich glaub ich war ca. 13jahre alt, erst hab ich immer versucht wenig bis gar nichts zu essen das hielt ich aber immer nur 3 tage durch und dann hatte ich jedesmal so einen fressflash das ich mich einfach nur vollstopfte bis oben hin bis mir so schlecht wurde das das K*** eigentlich von alleine ging..seitdem bevorzuge ich das immer noch diese methodik entweder nichts essen oder gleich soviel das ich sogar wenn ich das zeugs schon esse weis das der nächste gang ist - ist der zur toilette..
Naja ich mach das mitlerweile seit 5 jahren u. schön langsam hab ich ersthafte beschwerden...ich möchte aber dennoch keine therapie od. einen arzt aufsuchen weil ich irgendwo noch der Meinug bin das das alles nicht so schlimm ist...außerdem kann ich ärzte auf den tod nicht ausstehen.
Habt ihr auch gesundheitliche Probleme? Wart ihr schon in Therapie od. bei einem Arzt?
Ich weis auch nicht so genau..irgendwie find ich das K*** gar nicht so schlimm...auf der anderen seite will ich das gar nicht mehr machen denn es erfordert viel energie. Und geheimhalten muss ich des auch noch.
Vielleicht kann mir ja jmd. tips geben. Oder einfach irgendwas zurückschreiben.
Würd mich jedenfalls freuen

Danke fürs Lesen!