Normal??? :-/

:roll: Also, ich merke langsam wie ich immer mehr Fressattacken bekomme und langsam machen sich auch Folgeerscheinungen bemerkbar obwohl ich das ja noch gar nicht sooooo lange mache. Ist das normal? Ich weiß nicht was ich machen soll.......Kann mir da jemand was sagen, ich hab keine Ahnung was ich machen soll!?!? :oops:

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

Viele liebe Grüße Merkur :wink:

Hey Merkur!

Also, was fehlt dir denn schon alles?

Ich denke schon, dass das normal ist.

Ich habe auch gelesen, dass man z.B. Zahnschäden schon nach ganz kurzer Zeit bekommen kann. Da muss man das gar nicht so lange schon machen.

Außerdem kommt es auch auf einen selbst an. Einige gibt es, die merken erst nach Jahren was und bei anderen kommt das alles schon nach ein paar Monaten.
Jeder Körper reagiert wahrscheinlich anders darauf, und es kommt auch darauf an, wie "intensiv" du die Bulimie lebst.
Weißt du was ich meine?

Es ist halt ein Unterschied, ob du 1x in der Woche einen FA+KA hast oder mehrmals täglich und es kommt wahrscheinlich auch auf die Menge an, die du verschlingst.

Für eingige ist ja eine Portion Spagetti mit Nachtisch schon ein FA und andere kaufen den halben Supermarkt auf.

Ich weiß ja nicht, wie du das ganze betreibst.

Aber glaub mir, es ist besser du hast schon sehr früh Folgeerscheinungen, denn vielleicht kommt dir ja dann die Erkenntnis, dass du aufhören musst.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Bin nämlich in letzter Zeit etwas verwirrt, jetzt kann ich mich oft nicht so deutlich ausdrücken.

lolamaus

Hallo Lolamaus,
danke für deine Antwort verstehte glaube ich was du meinst (hoffe ich)!

Also...: mein Kreislauf bricht ziemlich oft und schon beim zu schnellen aufstehen zusammen, mein Beine knicken beim laufen einfach weg, ich habe total Halsschmerzen von der K*****ei, wenn ich jogge hab ich solche Bauchschmerzen als ob mir jemand mit einem Messer ständig reinrammt, meine Haut ist irgendwie trockener, Probleme mit den Zähnen hab ich zum Glück nicht ausser vielleicht etwas mit dem Zahnfleisch. Ich weiß halt nicht was ich machen soll.................

Die Fressattacken sind schon was mehr als ´ne Portion und k* muss ich sehr sehr oft manchmal schon nachdem ich einfach nur was getrunken habe, da reicht ein SCHLUCK Apfelschorle :roll:

Weißt du was man dagegen tun kann, aber zu einem Arzt will ich nicht...trau ich mich einfach nicht.wüsste gar nicht was ich sagen söllte!

Naja ich hoffe du meldest dich nochmal ich würde mich sehr freuen!!!

MFG Merkur