Von angie am 08.08.2001
also manchmal denk ich, dass es nicht so gescheid ist, ins forum zu schauen, weil ich immer wieder einträge lese, die mich auf "dumme gedanken" bringen. zum beispiel das mit den abführmitteln. ich selbst habe noch nie welche benutzt, weil ich keine ahnung hatte was und wievie davon . . . so gesehen fand ich diese einträge ziemlich destruktiv. allerdings habe ich auch wieder viele einträge gelesen, die mir sehr weitergeholfen haben. in den letzten wochen habe ich mir ständig eingeredet, dass es egal ist, dass ich kotze und es einfach verdrängt. bevor ich kotzen gehe, schalte ich einfach ab und danach denke ich nicht mehr daran und auch nicht ans essen. allerdings waren es bis vor zwi wochen bestenfalls drei "anfälle" pro tag - eben nach jeder mahlzeit, die ich mit der family zu mir genommen hab. ich hab keine lust mehr ständig zu sagen "nein danke, ich will nichts essen. nein, wirklich nicht, ich habe keinen hunger. nein, ich habe schon gegessen" ich will mich nicht ausschließen. also kotze ich wieder, obwohl ich fast einen monat ohne durchgehalten hatte. aber davon will ich mal gar nicht reden, weil es nicht zählt . . . beim durchstöbern des forums bin ich auf viele dinge draufgekommen, die mir noch nie bewusst aufgefallen sind. sämtliche nebenerscheinungen habe ich einfach übergangen, bis jetzt. ich mein, jetzt bringts mir auch nicht mehr, wos mir bewusst geworden ist . . . ich frag mich gerade, wieso ich das alles eigentlich schreibe? im prinzip ist es nämlich nicht wichtig. sinnloses zeug. aber ich fühl mich so einsam. sitz in der arbeit, habe aber nichts zu tun. die meisten sind auf urlaub. kotze sogar schon hier . . . gehe mit deo aufs wc, putze es nachher mit klopapier sauber, damit nur ja niemand etwas merkt. wenn jemand in die kabine daneben kommt, warte ich ganz still, bis ich wieder alleine bin und platze dabei fast vor hass gegen diese person, die es wagt, mich zu stören . . . wie tief bin ich gesunken, dass ich mich nicht einmal mehr nur auf mein eigenes wc beschränken kann? ich kotze ja schon überall, wenn ich viel unterwegs bin . . . wäöhrend eines konzerts am damenklo, bei mc donalds, bei bekannten . . .und irgendwie macht mich gerade diese tatsache verdammt wütend auf all die menschen, die einfach nicht merken. ich meine, wenn mich jemand fragen würde, würde ich natürlich wie gedruckt lügen, aber ich mein ja nur. nicht mal meine eltern fragen mich nach meinem befinden, halten es nicht mal für nötig, mich mal anzurufen und wenn ich mal die gelegenheit habe mit ihnen zu quatschen oder einen von ihnen zu treffen, höre ich nur sämtliche sauerein über den anderen elternteil. und im endeffekt höre ich jedesmla heraus, dass alles meine schuld ist, dass ich egoistisch bin, dass ich dieses und jenes so oder anders tun sollte. manchmal hasse ich einfach jeden und liebe nur mich selbst, würde am liebsten alles zerstören, was sich mir anbietet. und manchmal ist nur das richtig, was die andern sagen. dann bin ich ganz klein und hasse mich so sehr für mein denken und tun, dass ich mich frage, wie es eigentlich sein kann, dass ich noch lebe . . . . naja, soviel dazu.
bisherige Antworten:
Hallo. Habe mir gerade deinen Bericht gelesen und muß sagen du hast vollkommen recht. Ich will oft auch nicht kotzen, aber dann höre ich wieder von neuen arten oder methoden, die es gibt und schon bin ich wieder mitten im Geschehen. Ich muß sagen, daß ich auch überall kotzte. Ich bin sogar so grausig gewesen, daß ich, als ich noch zu hause wohnte und auch die schrecklichen Essen mitmachen mußte, in mein Zimmer gegangen und habe in ein plastiksackerl hineingekotzte, daß ich dann, wenn die luft rein war nach unten gebracht habe. Ich fühlte mich jedesmal wie ein Verbrecher. Nur auch meine Eltern, oder besser gesagt meine Mutter hat ´mich auc nie gefragt wie es mir geht. Im Gegenteil. Sie hat nur gesagt ich soll die Klobrille abwischen, wenn ich fertiggekotzt habe. Ich habe diese Scheiße jetzt schon seit 6 Jahren und ich fühle mich jedesmal total beschissen, wenn ich es wieder mal nicht geschafft habe mich normal zu ernähren. Jedensmal,von den 10 mal die ich manchal am Tag gekotzt habe, fühlte ich mich beschissen und versprach mir selbst es nicht wieder zu tun, aber... Vielleicht, wenn du meine Nachricht liest, geht es dir ein Stück besser, weil du weist, daß nicht du allein grausig bist und das noch andere da sind, denen es auch so geht...
sinnloses | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich