Von Helga am 07.08.2001
Angst, vor dem was ich tue. Angst, wenn ich nicht kotze. Immer Angst. Kann man immer mit diesem Gefühl leben, zu viel zu essen und zuzunehmen. Ich weiß es nicht. Mein Bauch ist voll - schwubs ist er leer und das nach jeder Mahlzeit. Das beste Essen landet in der Schüssel. Früher habe ich mich nicht getraut im Haus zu kotzen. Ich habe mich dann in den Wald verzogen oder zum Bach. Manchmal denke ich mir schon, was der Wald alles von mir gesehen hat - wird sonst niemand sehen. Nach ein paar Jahren konnte ich dann auch schon zu Hause kotzen - ganz heimlich natürlich. Mit aufgeschalteten Radio und Deo bin ich dann zu meinem heimlichen Platz gegangen. Warum????? Ich habe mich das schon so oft gefragt und bekomme keine Antwort. Mein Leben normal - mein ganzes Leben normal. Oder doch nicht? In den Zeitungen steht immer der Wunsch nach Liebe ist da - aber habe ich nicht genug Liebe bekommen? Warum kotze ich dann - aus Langeweile. Aus Langeweile kotzt niemand. Ich schreibe so einen Scheiß, weil mir 100. Gedanken durch den Kopf flitzen und die Meisten drehen sich doch nur ums Essen und Kotzen. Jeden Tag, wenn ich am Abend ins Bett gehe dann hoffe ich eigentlich, dass die Krankheit von mir weggeht und niemals mehr kommt. Ich möchte dieses Leben so leben wie andere auch. Nicht immer den Gedanken an das Essen zu verschwenden. Manchmal hole ich mir dann am Abend ein Fläschen Wein aus dem Keller und sauf es aus, weil ich das Ganze nicht mehr ertragen und auch nicht will. Angst - jetzt weiß ich es - Angst vor dem Leben - Angst vor mir!
bisherige Antworten:
Angst | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich