Nähe

Ähm, Hallo ... ?! :oops:

Die Packungen sind leer ... leer ... leer ... :cry:

Kann nicht k*, darf nicht, da die Gefahr des Gehörtwerdens einfach zu groß ist ... :cry:

Habe Angst vor Berührungen, Angst davor eine Hand an mir vorüberstreichen zu sehen, sie vl sogar zu fühlen, den sanften Windhauch, der durch die Bewegung an mir vorüberzieht und sich langsam auflöst, Angst vor übereilten Handlungen, Angst vor allem ... vl auch Angst vor mir selbst ... :?

Dickicht kann durchbrochen werden ... mit Gewalt, durch heftiges Drücken, Runterdrücken, ganz tief, bis es nicht mehr fähig ist, sich von selbst zu erheben, bis niemand mehr fähig ist, es aufzurichten ... und dann? - dann, hat es gewonnen, ja den Hauptpreis ... Frieden ...

Tut mir Leid fürs Zumüllen

LG und Sorry
Das

Hallo du Liebe (sag ich jetz einfach mal so)

Warum nimmst du dir nicht einen andern Nick :( "Das von Sacher Masoch" hört sich irgendwie so verzweifelt und selbstresigniert an... so traurig, so als habest du schon gar nicht mehr das Gefühl menschlich zu sein, sondern ein "es"

Tut irgendwie immer wieder weh, diesen Namen zu lesen :?

An alle, die vorhaben noch sowas zu schreiben wie:
"sorry fürs zumüllen"
"will euch net langweilen"
oder sonst etwas in der Art:

Spart euch das gefälligst, denn genau dafür ist dieses Forum da ;)
Ich zumindest habe für alles ein offenes Ohr, und selbst das was du so liebevoll "Müll" nennst, offenbart doch schließlich einen Teil deiner Gefühle, oder?

Also nix da "Müll" und "langweilen" !!!

ok *g* jetzt zu dem was ich eigentlich schreiben wollte:

@dasvonsachermascoch: Schreibst du Geschichten oder Gedichte? Dein Schreibstill hört sich sehr gut an, finde ich...hat etwas Ausdrucksvolles. darauf könnte man was machen :)
wenn ja, dann würde ich gerne mal was von dir lesen....
wenn nein, möchte ich dich hiermit dazu ermuntern vielleicht etwas zu schreiben...
denn 1. hilft es einem ganz gut, wenn man sich mal in einer Geschichte oder einem Gedicht einfach etwas von der Seele schreibt
und 2. Bin ich davon überzeugt, dass du es drauf hast ;)

Ach ja: denk bitte nichst falsches - ich will deine Gefühle, die ja echt sind nicht in den Hintergrund stellen... ich fühl mich auch manchmal so :(
... Ich tanze so schnell ich kann ...

Tag euch beiden und Danke für die Antworten :D

Ähm, ja ... manchmal schreib' ich Geschichten, aber die sind nicht so unbedingt ein Spiegelbild meiner Gefühle, sondern eher die verzerrte Form bzw. sie entspringen einfach mal so meiner etwas pervers-anmutendes Fantasie ... denken zumindest einige

Sorry, also findest du meinen Nick triggernd, oder so ... das war echt nicht beabsichtigt, bin halt irgendwie so in dieses Das verliebt :wink:

Lg

hm... nö, sooo wars jetzt auch net gemeint. wirkt halt auf mich irgendwie so.
hab mir nur Sorgen wegen dir gemacht... aber wenn das gar nicht aus einer Depri entspringt ist es ja gut :)
... Ich tanze so schnell ich kann ...