ICH will es nochmal probieren!

ICh will nochmal probieren das kotzen aufzugeben .. komplett und normal abzunehmen! ..
Nur wie .. und .. ich möchte ..*kg abnehmen und glaubt mr das is bei beinem jetzigen gewicht dann noch lange nicht mein NORMALGEWICHT .. aber wenn alles nicht funktioniert dann kann ich nicht anders als zu kotzen .. NICHT LIEBER ALS ABNEHMEN!!!!!!
NICHT LIEBER :: !!!!

Es wäre auch mein letzter wunsch ... mein Normalgewicht zu erreichen wenn ich dafür nur 2 monate .. mit dem gewicht leben könnte wie ich will!
Helft mir .. doch !

MFG
Lisa

hallo emme,

tut mir leid, daß es dir so mies geht. hatte eben auch nen fa und war wieder ko****.

auch wenn es hart klingt: bevor du dich dem wunsch abzunehmen widmen kannst, mußt du von dem gedanken ans gewicht total ablassen und dich erst mal vollends drauf konzentrieren das kotzen zu lassen. beides zusammen ist erfahrungsgemäß einfach nur purer streß und überfordert einen derart, daß es nur wieder im fa endet.

zwar wirst du wohl erst mal nicht abnehmen, doch in erster linie zählt ja ohnehin das gesundwerden! wenn du ein normales eßverhalten erlangt hast (3 gesunde mahlzeiten am tag + zwischendurch mal nen snack - obst oder so) und dich streßfreier mit dem thema auseinandersetzen kannst, wird es dir auch leichter fallen etwas abzunehmen. bist du denn stark übergewichtig? hast du schon mal an eine ernährungsberatung gedacht?

liebe grüße

lina