Kann kein Fleisch brechen

Ich kotze nicht immer , ich hab nur manchmal viele Probleme und dann kommt alles zusammen und ich möcht schöner sein und nicht so hässlich dick ..und kotze ein paar wochen ..( esse dann aber diese wochen kein fleisch , weil ich absolut kein fleisch brechen kann ...!!!und ich verstehe nicht wieso). meistens hab ich dann gute erfahrungen mit burschen gemacht und fühle mich besser und hör wieder damit auf .. natürlich nehm ich dann wieder zu .. den wohlbekannten Jojo effekt eben ... aber immer wenn ich über ein paar wochen gekotzt habe fühl ich mich so zerbrechlich und zart und dieses gefühl find ich einfach so.. hm .. ich weiß nicht ich fühle mich besser .. viel besser ..
auf der anderen seite muss ich dann manchmal aufhören was mir dann meistens schon zu schwär fällt weil ich sehr gerne singe und ich sowas wie in einer band singe und das sofort auffällt dass ich nicht mehr so eine kräftige stimme hab und so ....
naja ..vielleicht meldet sich ja bald jemand :)
würd mich freun!
Mfg
Lisa

Versuch doch mal, auch ohne Bulimie klein sein zu dürfen - ich kenn das von mir. Ich gestehe mir meistens auch nur schwer zu klein und hilflos zu sein wenn ich nicht gerade abgenommen habe - aber das geht. Du musst halt wissen dass das ein Gefühl ist, ein emotionaler Zustand - und den musst du lernen ohne dein Körpergewicht auszudrücken.

Und vielleicht solltest du sehr an deiner Ernährung arbeiten, um eben dem JOJO-Effekt usw. vorzubeugen.

Du sagst Du kotzt nicht immer!
kann ich davon ausgehen,dass du also noch nicht richtig der Kotzerei verfallen bist?Sollte das der fall sein,dann versuch bitte,so schnell wie möglich auch wieder damit aufzuhören, denn nur weil du kotzt bist du nicht klein und zerbrechlich!
wie du schon selbst meintest, ist deine stimme nach einer weile schwächer.Was meinst du,was noch alles in deinem körper kaputt geht?
natürlich zerstört diese krankheit auch dein leben,also lass es!!!!

Wieviel wiegst du denn?oder besser hast du denn normalgewicht?
(Körpergröße-100cm!Idealgewicht:-110cm!)Dann mach lieber sport,um deinen körper vielleicht zu formen,denn kotzen auf dauer bringt nichts.irgentwann musst du normal essen und spätestens dann ei falscher ernährung nimmst du sowieso an gewicht zu.es kann sein dass du anfangs so oder so an gewicht zu lest,das der magen sich wieder ausdehen muss.dass geht nach einigen tagen vielleicht aber auch wieder weg.

ich glaube du hast eine total gestörte körperwahrnehmung.
ich kenn das selber von mir.wenn ich mal richtig esse,glaube ich sofort,das fett verteilt sich,aber meine ma rüttelt mich dann wach und sagt mir,wie es ist!
Vielleicht solltest du dich jemandem anvertrauen,damit du dir mal alle sorge vo der seele reden kannst?Ich hoffe,Du denkst darüber nach.

Icxh kotze auch nciht immer....im Moment zum Besispiel überhaupt nicht...ich zwinge mich, nicht öfter als nötig aufs Klo zu gehen, aber ich habe auch Angst um meine Stimme :roll:

Re: hi

[quote="MiniMe"]hallo
du scheinst fleisch zu mögen
sonst hättest du nicht so ein problem damit
oder?
ist du denn gerne fleisch wenn du nicht brichst?
es ist nunmal so,dass einige dinge nicht gut rausgehen was bei vielen aber auch unterschiedlich ist
wenn du jetzt eine erklärung oder vermutung haben möchtest warum das so ist das fleisch nicht gut rausgeht
könnt ich mir höchtens vorstellen
weil die brocken so schwer sind
keine ahnung?
vielleicht haben andere dazu noch was zu sagen

ich wünsch dir weiterhin,dass du immer aus den brechphasen rauskommst
und
es auch mal schaffst aufzuhören und dein gewicht zu halten
das ist ja die kunst
ich weiß

alles gute bis dann

Hey =)
Nein .. eigentlich esse ich ganicht soo gerne Fleisch .. aber zu oft und .. ich weiß nicht .. dann kann ich einfach nicht kotzen .. oft denk cih mir .. iss viel fleisch dann schaffst du es nicht zu kotzen .. weil ich es einafch zuu grindig finde dann ...
und dann dnek ich mir wieder .. wenn ích jetzt etwas anderes esse .. dann .. weiß ich kotze .. und mach wieder alles kaputt !

MFG
Lisa

[quote="Cassandra"]Versuch doch mal, auch ohne Bulimie klein sein zu dürfen - ich kenn das von mir. Ich gestehe mir meistens auch nur schwer zu klein und hilflos zu sein wenn ich nicht gerade abgenommen habe - aber das geht. Du musst halt wissen dass das ein Gefühl ist, ein emotionaler Zustand - und den musst du lernen ohne dein Körpergewicht auszudrücken.

Und vielleicht solltest du sehr an deiner Ernährung arbeiten, um eben dem JOJO-Effekt usw. vorzubeugen.

Hallo =)
..
Danke .. erst mal für die Antworten !

Also.. bei mir kommt es mir aber so vor als wäre es kein emotionaler Zustand .. weil wenn ich mich dann so klein .. und zart und zerbrechlich fühle .. dann merk ich das .. ja schon an meinem Zustand aber auch an meiner Haut und allem .. und alles ist plötzlich so anders .....
Ja natürlich sollte ich an meiner Ernährung arbeiten .. aber .. wie denn ?? ..

ICh hab wirklcih starles Übergewicht denk ich mal .. und .. das geht nicht weg .. ich hab schon soo oft probiert mit allem .. und nichts ist gegangen . ich hab [*] .. NICHTS gegessen und .. hab dan ein echtes Kreislaufproblem gehabt ( hab sowieso nicht so einen guten Kreiskauf )
.. aber ich hab mich gut gefühlt und war stolz und .... einmal am 6 tag .. hab cih was gegessen .. weil ich dannach auf einen ball gangen bin .. und ich konnet so nicht weggehn und hab alles wieder rausgekotzt.

MFG
Lisa

[quote="Kleeene"]Du sagst Du kotzt nicht immer!
kann ich davon ausgehen,dass du also noch nicht richtig der Kotzerei verfallen bist?Sollte das der fall sein,dann versuch bitte,so schnell wie möglich auch wieder damit aufzuhören, denn nur weil du kotzt bist du nicht klein und zerbrechlich!
wie du schon selbst meintest, ist deine stimme nach einer weile schwächer.Was meinst du,was noch alles in deinem körper kaputt geht?
natürlich zerstört diese krankheit auch dein leben,also lass es!!!!

Wieviel wiegst du denn?oder besser hast du denn normalgewicht?
(Körpergröße-100cm!Idealgewicht:-110cm!)Dann mach lieber sport,um deinen körper vielleicht zu formen,denn kotzen auf dauer bringt nichts.irgentwann musst du normal essen und spätestens dann ei falscher ernährung nimmst du sowieso an gewicht zu.es kann sein dass du anfangs so oder so an gewicht zu lest,das der magen sich wieder ausdehen muss.dass geht nach einigen tagen vielleicht aber auch wieder weg.

ich glaube du hast eine total gestörte körperwahrnehmung.
ich kenn das selber von mir.wenn ich mal richtig esse,glaube ich sofort,das fett verteilt sich,aber meine ma rüttelt mich dann wach und sagt mir,wie es ist!
Vielleicht solltest du dich jemandem anvertrauen,damit du dir mal alle sorge vo der seele reden kannst?Ich hoffe,Du denkst darüber nach

Halloo =)
Was würdest du jetzt sagen .. wenn ich dir sagen .. ca * groß .. und **kg ..
.. ich mein .. das ist wirkklich nicht mehr .. schön .. es verteilt sich bei mir gut ,,ich hab jetzt nicht so ein dickes gesicht oder .. so .. aber
ICH WILL NICHTS LIEBER ALS ABNEHMEN und wenn es nicht anders geht .. dann .. mit kotzen .. und es is ja nicht soo dass ich jem . hab der mir dabei wirklich hilft und mir vorschläge anbietet und wirklich etwas durchzieht mit mir .. udn ich will auch sicher nicht zu einer Ernährungsberaterin oder so .. weil cih weiß dass es bei mir nicht hilft!

MFG
LIsa

[quote="Just a Girl"]Icxh kotze auch nciht immer....im Moment zum Besispiel überhaupt nicht...ich zwinge mich, nicht öfter als nötig aufs Klo zu gehen, aber ich habe auch Angst um meine Stimme :

Hallo =)
Danke .. für deine Meldung! ..
ja .. ich kann nur nicht viel dazu sagen !

MFG
LIsa

Re: hi

[quote="MiniMe"]hallo nochmal

warum steckst du nicht deine ganze leidenschafft in die musik
wenn sie dir so wichtig ist und du darin aufgehen kannst
wenn ich singen könnte
würde ich das machen
und alles versuchen 100%rauszuholen um damit auch mal geld zu verdienen und berühmt zu werden
hätte ich mein rückenleiden nicht
mit dem ich kaum sport machen kann
wäre ich tänzerin geworden
das wüßte ich

hoffe du kommst bald davon weg
bis dann

Hey =)
ja ich würde nichts liebr als das tun .. eine band gründen und mit meiner Stimme was aufbaun und tanzen bis zum umfallen ..
aber mit meinem AUSSEHEN .. also das GEWICHT geht das nicht .. glaub mir ich will nur abnehmen und ,.. selbst wenn ich nur noch 2 monate zuleben hätte .. und das dann mit meinem Traumgewicht.. oder halt NORMALGEWICHT .. dann wäre das mein letzter Wunsch!

MFG
LIsa