Von Ninni am 06.08.2001
Hallo, ich habe mich durch meine Bulimie total zurückgezogen. Ich war früher schon nicht sehr Kontaktfreudig, doch seit 2 Jahren wo ich diesen Scheiß mit mir herrumschleppe ist es wie ein Vaakum um mich.
Eine totale Leere ist in meinem Leben und würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
Bitte, schreibt mir was, ich fühle und ich bin so alleine!!!
Eure Ninni
bisherige Antworten:
bitte ziehe dich nicht so zurück, denn da habe ich auch gemacht und umso mehr ich mich zurück zog, desto mehr bekam ich den Drang zum Essen.
Ich aß dann denke ich aus langeweile, allein sein usw.
Und da rante ich nur aufs Klo.
Deßhalb geh unter Leute, verabrede dich mit Freunden und unternehme was.
Das hat mir etwas geholfen.Da war ich nicht allein und fing auch nicht an zu essen.
Alles Liebe Mimi
fühle mich auch so unendlich einsam und allein. obwohl ich das gar nicht bin. ich habe viele freunde und sogar einen ganz lieben freund, der mir immer sagt, wie sehr er mich liebt.
aber trotzdem bin ich oft allein zu hause, weil ich die nähe anderer gar nicht ertragen kann. heute ist es wieder ganz besonders schlimm. ich sitze da und schaffe es nicht, irgendjemanden anzurufen bloß um zu reden. warum tun wir uns das an? ich meine gar nicht die körperlichen wunden, die wir uns zufügen. ich meine die seelischen. es hat den anschein, als würden wir uns für etwas bestrafen. doch für was? wir haben doch nichts getan.
schreib mir doch einfach, wenn dir danach ist. ich höre dir gern zu!
alles liebe lisa
Ich danke euch dass ihr mir schreibt, es ist wirklich schlimm, so wie es Lisa schrieb, halte ich den Kontakt zu anderen nicht aus. Und wenn die anderen meine Situation nicht verstehen sagen sie immmer: Reiß dich zusammen ..., die wollen dir nur helfen..., und sie tun so viel für dich, ... .
Ich fahre morgen in den Urlaub, und würde mich wahnsinnig freuen von euch in einer Woche was zu lesen.
Danke, Ninni
Ich brauche Kontakt!!! | 4 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich