Von Sanne am 05.08.2001
Manchmal glaub ich ich werde verrückt.
Da bin ich so happy, so voller Optimismus und denke mir du schafftst das. Du WILLST ES SCHAFFEN und du KANNST ES SCHAFFEN. Da schwebe ich auf Wolke sieben.
Und dann von einem Moment zum anderen kippt meine Stimmung und ich falle in ein ganz tiefes Loch.
Und dann denk ich mir WOZU ES SCHAFFEN??? Es läuft doch ganz gut so. Ich hab alles voll im Griff und es läuft halt so lange es geht.
Und wenn es nicht mehr geht, wäre es schlimm?? Manchmal denke ich mir wenn ich umfalle ist das auch egal. Dann ist es halt vorbei. Todgekotzt.
Gibt es so was eigentlich? Ich denke schon.
Einmal hatte ich wirklich Todesangst. Aber auch das hat mich nicht davon abgehalten weiterzumachen. Was soll mich also dann davon abhalten???
Manchmal glaube ich wirklich in mir stecken zwei Personen. Eine die Spaß haben will, fröhlich sein will und das Leben geniessen will. Und eine die keine Hoffnung, keine Ziele und keine Träume hat und die sich fragt wozu sie noch auf dieser Welt ist.
Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Und das alles in einer Person.
Bin ich vielleicht nach so vielen Jahren Kotzerei verrückt geworden?!?!?!
Hab ich meinen letzten Funken Verstand das Klo runtergespült?!?
Ich weiß auch nicht.
War mal wieder ein ziemlich unnötiger Beitrag. Sorry!
LG von einer "Wahnsinnigen"
bisherige Antworten:
Ich würde nicht sagen wahnsinnig! Ich kenn diesen kraßn Zustand auch so ähnlich aber bei mir ist es so im Moment das ich nur noch negativ bin so richtig zum kotzen- früher war das so, da hab ich mir z.B. dacht heut geh ich fort und hab mich auch drauf gefreut und dann von einem Moment auf den anderen war ich so schlecht gelaunt da hab ich dann lieber gegessen und gekotzt und bin zum Schluß auch zu Haus geblieben!
Zur Zeit ist das so, dass ich überhaupt keine Lust hab irgendwas zu unternehmen oder so! Ist echt schlimm!?!? Wie noch alles vor einem guten Jahr war... aber das hilft uns auch nicht weiter!??
Eigentlich zerstören wir uns selbst unser Leben und schließlich ist es doch noch viel zu früh! Wir haben doch noch so viel vor uns! Es muss doch einen Weg geben aber welcher!?!? Er scheint vielleicht für uns alle noch aussichtslos!?!?
Durchgedreht??? | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich