Ich würd gern ein bestimmtes Bild von Kate Moss als Avatar verwenden, denn ich bewundere diese Frau sehr. Nun ich weiss aber nicht ob das erlaubt ist und ob das für euch in Ordnung wäre.

Würde das triggern(oder wie das auch heisst)
oder wäre das ok für euch?

lg, kk

hi,

kann ich grade nicht so beurteilen, da es halt immer auf das bild ankommt... aber eigentlich (die person an sich) würde es mich nicht triggern. weiß aber nicht, wie das mit den anderen aussieht. man kann dem ganzen ja ohnehin nicht wirklich entgehen...auf der anderen seite: vielleicht sollte man dann grade in nem forum wie hier drauf verzichten. du siehst: ich bin etwas unschlüssig! tut mir leid..

aber mal eine ganz andere frage: kannst du mir sagen, von wem das gedicht ist, daß unter deinem beitrag steht? kommt mir bekannt vor, kanns grad leider nur nicht zuorden.

lg

lina

Mondnacht

Joseph von Eichendorff

Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküßt,
Daß sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müßt.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Sag mal,warum bewunderst du diese Frau.Ich mein, ich weiß gar nichts über sie,außer dass sie ein Model ist,dass man im Supermarkt entdeckt hat,jetzt ein Baby hat und dass es viele Gerüchte über Drogen und Essstörungen gibt.Was ist so bewundernswert.Bin nur neugierig.

Hmm, ist 'ne gute Frage, aber ist schwer 'ne gute Antwort zu finden. Nun, ich kenne ihre Biografie usw. aber das ist nicht das beeindruckende an ihr. Und Gerüchte von wegen Drogen und Essstörungen gibt es doch bei fast jedem Model. Und falls du jetzt denkst es sei wegen ihrer Figur, muss ich dich enttäuschen, denn es gibt dünnere Frauen als sie die mich überhaupt nicht beeindrucken. Natürlich find ich ihre Figur toll, zwar bin ich ziemlich genau gleich schwer wie sie, aber meine Figur ist viel knabenhafter und somit ist sie eigentlich viel schlanker als ich. Aber was ich so bewundere ist ihre Art, wie sie auftritt, ihr spezieller Gesichtsausdruck, ihr Blick, ihre Augen....