Hallöchen!
Heut war ein Tag an dem ich es beinahe geschafft hätte nichts zu essen...denkste...am späten Nachmittag gings dann los...anschließend hab ich mich auf die Waage gestellt und hatte so ca. 54,*kg...dann bin ich wieder mal so lang über der Kloschüssel gehangen bis ich mich auf *kg runtergekotzt hab...ich wollte noch mehr loswerden, doch es ist absolut nichts mehr raußgekommen...kein Brösel mehr...dabei war es kein richtiger Fressanfalle...ich hatte einfach Hunger...hab 2 Scheiben Brot mit Tomaten und einem Diätcottagecheese gegessen...anschließend Kekse und 2 Stk. Kuchen...das Brot wär ja nicht so schlimm gewesen aber das Zeugs danach...naja das musste wieder rauß...somit ist jetzt hoffentlich alles draußen.
Ich bin übrigens sehr froh, das es dieses Forum hier gibt, denn hier kann man alles loswerden und fühlt sich danach teilweise etwas besser.
es klingt blöd, aber ich wäre lieber Magersüchtig als Bulimiekrank...denn die ständige Kotzerei ist ganz schön anstrengend...aber am allerliebsten würde ich mein Leben wieder so leben wie es vor einem halben Jahr noch war...
glg Astrid

Von Sanne Am 03.08.2001
ich auch. Leider!
Zur Schokolade kam dann noch ne ganze Menge anderes Zeug. Hab auf dem Nachhauseweg an ner Bäckerei und ner Eisdiele angehalten und Großeinkauf gemacht. Und dann mußte es halt einfach raus.
Ich muß jetzt gleich noch arbeiten gehen. Ein ganzer Abend im Himmel und der Hölle. Himmlisch viel Essen und teuflisch viele Versuchungen.
Ich hoffe ich übersteh das. 1x ist genug. Es soll doch irgendwann mal aufhören.
Ich wünsche mir auch sehr oft meine Nixeßphase zurück. Die war wenigstens nicht so anstrengend.
Aber das würde auch nix bringen. Ich muß einfach lernen normal zu esse. Aber leider hab ich das Gefühl dafür verloren.
Aber wir schaffen das. Wir müssen es schaffen. Es gibt soviel schönes zu erleben. Wir sollten nicht unser ganzes Leben über der Kloschüssel verbringen. So schön kann doch gar kein Klo sein, oder?!
LG Sanne

Von Astrid Am 03.08.2001
HI Sanne!
Mir gehts echt beschissen was das Essen betrifft.
Ich würde gern wieder normal essen doch das bring ich nicht fertig, da ich dann Angst hab das ich zunehme...ich hab echt keine Ahnung wie ich das schaffen werde

glg Astrid