In einem früheren Thread schriebst du etwas über Paspertintabletten,die dem Magen helfen sollen.Kannst du mir die Wirkung genauer erklären?
Sind sie unterstützend für eine normale Ernährung?
Wäre lieb,wenn du antworten würdest
Normal nimmt man Paspertintropfen gegen Übelkeit. In meinem Fall hab ich sie verschrieben bekommen, weil sie eben die Magenfunktion anregen. Ich hatte nämlich vor ungefähr drei Monaten jetzt einen so heftigen Rückfall, das mein Magen wirklich nur noch Zeitlupe verdaute und mir ständig alles weh tat und übel war.
Hab die nur zweimal genommen, weil die den Kreislauf sehr belasten, dann ging es wieder.
Musst dir die allerdings vom Arzt verschreiben lassen. Die sind halt gut, wenn dein Magen wieder richtig arbeiten soll - also verdauen, Nahrung aufnehmen, auswerten - das wird dadurch wieder unterstützt. Aber wirklich dauerhaft helfen tun die dann auch nur, wenn du das kotzen auch lässt, sonst ist das für die katz.
Hab die nur zweimal genommen, weil die den Kreislauf sehr belasten, dann ging es wieder.
Musst dir die allerdings vom Arzt verschreiben lassen. Die sind halt gut, wenn dein Magen wieder richtig arbeiten soll - also verdauen, Nahrung aufnehmen, auswerten - das wird dadurch wieder unterstützt. Aber wirklich dauerhaft helfen tun die dann auch nur, wenn du das kotzen auch lässt, sonst ist das für die katz.