von der bulimie her gesehen geht´s mir gerade ganz gut,
seit ich mich daran halte, ab und zu zwinge, regelmässig zu essen.
es braucht aber ne riesen kraft und manchmal auch sooo viel zeit.
wenn ich merke das dieses biest wieder grösser wird lieg ich oft da und plane was genau ich essen werde und wieviel.
ist ja auch noch in ordnung wenn es sich nicht wieder zu einem gesundheitswahn ausbreitet und ich mich an die ernährungspyramide ganz genau halten mag obwohl ich nicht wirklich so viel davon halte da jedes jahr neue studien rauskommen obwohl keiner einem wirklich sagen kann was denn die richtige ernährung ist...
ich versuche mich irgendwie durchzuschlagen, zu kombinieren auf was ich hunger habe, was geplant war und zu durchschauen wenn die eigentlich schon verhungerte magersucht sich mit einmischen will.
ich mag einfach nicht mehr krank sein !!!
immer nur verzichten müssen da mein körper zu schlapp ist oder ich mich wieder mal in irgendwelche wahngedanken reingesteigert habe.
hoffe diese woche wird es nicht wieder berg ab gehen da meine mitbewohner im urlaub sind und ich/die bulimie nun genügend platz hätte.
na ja,
wäre ganz schön traurig .
bin extra wegen ihr (essensplan) hier geblieben...
da ich grade wenig leute habe drücke ich mir ganz mitleidig selber die daumen und allen denen auch schon ein licht aufgegangen ist
liebe grüsse
jule
kannst du dich noch erinnern wie du vor deiner bulimie gegessen hast?!
ich nicht wirklich... einfach das gegessen was mum mir aufm tisch bringt und ab und zu mal was süsses.,..
aber weisst du woran das liegt dass ich es nicht ganz genau weiss?
weil das kalorienzählen oder das penible achten kein fett aufzunehmen nicht meine gedanken beherrscht haben..
verstehst du was ich meine? wer achtet schon wirklich auf die perfekte ernährung? regelmäßig zu essen zwsichendurch mal obst aber auch mal ab und zu bei einem videoabend oder so chips oder ne pizza.-...
einfach dir mal keine gedanken drüber machen...
ich nicht wirklich... einfach das gegessen was mum mir aufm tisch bringt und ab und zu mal was süsses.,..
aber weisst du woran das liegt dass ich es nicht ganz genau weiss?
weil das kalorienzählen oder das penible achten kein fett aufzunehmen nicht meine gedanken beherrscht haben..
verstehst du was ich meine? wer achtet schon wirklich auf die perfekte ernährung? regelmäßig zu essen zwsichendurch mal obst aber auch mal ab und zu bei einem videoabend oder so chips oder ne pizza.-...
einfach dir mal keine gedanken drüber machen...
ne, erinnern kann ich mich nicht,
vielleicht liegts daran das ich die esstörung seit meiner kindheit habe.
es gab bei mir schon auch zeiten in denen ich nicht so drauf geschaut habe aber wenn man dann dank der unbewussten ernährung so stark heuschnupfen bekommt ist man dazu gezwungen sich einen kopf drüber zu machen.
vielleicht liegts daran das ich die esstörung seit meiner kindheit habe.
es gab bei mir schon auch zeiten in denen ich nicht so drauf geschaut habe aber wenn man dann dank der unbewussten ernährung so stark heuschnupfen bekommt ist man dazu gezwungen sich einen kopf drüber zu machen.
die 2te/3te
noch was zu dem unbewussten,
wenn ich nur das esse wozu ich lust habe kann ich es glaube ich vergessen
mich ekelt das meiste fettige7süsse essen an und nicht weil ich dabei glei an die kalorien denke.
ich mag es einfach nicht !
deshalb muss ich mich eben jetzt daran gewöhnen weils mein körper halt braucht und wenn ich es ihm so nicht zuführe schlinge ich die entsprechende nahrungsgruppe in mengen in mich rein!
noch was zu dem unbewussten,
wenn ich nur das esse wozu ich lust habe kann ich es glaube ich vergessen
mich ekelt das meiste fettige7süsse essen an und nicht weil ich dabei glei an die kalorien denke.
ich mag es einfach nicht !
deshalb muss ich mich eben jetzt daran gewöhnen weils mein körper halt braucht und wenn ich es ihm so nicht zuführe schlinge ich die entsprechende nahrungsgruppe in mengen in mich rein!