Von Helga Am 02.08.2001
Mir kommt es vor, wenn ich kotze dann bin nicht ich das, sondern wer ganz anderer. Ein zweiter Mensch in mir, der nicht so stark nach Aussen hin ist. Gerade in der Sommerzeit, wenn jeder mit seinem super kurzen Bikini rumläuft, komme ich mir noch fetter und schircher vor. Dann kann ich einfach nicht mehr anders und muss mich trösten, mich in mein anderes Leben flüchten und sagen, mir macht das Alles gar nichts aus. Eine Lüge, mit der ich jetzt schon fast 10 Jahre lebe. Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, dass ich schon so lange kein richtiges Essen mehr hatte. Alles was reinkommt, kommt ganz schnell wieder raus. Manchmal ganz einfach, manchmal mit mehr Anstrengung. Manchmal tut mir danach alles weh und ich möchte nur mehr schlafen und aufwachen - natürlich gesund und normal. Leider funktioniert das nicht. Hier schreiben so Viele von ihren Therapien. Ich bin nicht dazu bereit - noch nicht. Vielleicht muss ich erst ganz unten sein, um mit so was anzufangen. Vielleicht wäre es auch leichter in der Stadt, wo man anonym bleibt und nicht hier auf dem Land, wo jeder alles vom anderen weiß. Ausreden, um ja nicht mein Leben zu ändern. Glaubt aber jetzt nicht, dass ich es nicht schon mal versucht habe damit aufzuhören. Ich habe schon so oft versucht damit aufzuhören und hatte auch schon Erfolge, aber dann gab es irgendwas in der Arbeit, meine Eltern stritten sich oder mein Bruder fing wieder mit seinem perfekten Leben zum Meckern an. Irgendwas war immer und wird auch immer sein. Wie kann man von der Krankheit loskommen und wie wird man clean? Kann man es auch alleine schaffen oder ......... Eine Frage, die jeden beschäftigt. Helga
Hallo Helga!
Dein Beitrag hat mich ziemlich mitgenommen,denn du schreibst das du die Krankheit schon 10 Jahre hast.
Wie alt bist du? bzw wann hat die Krankheit bei dir begonnen?
Ich bin 17 und habe das Gefühl mit jedem Kotzen tiefer in den Kreis zu rutschen...ich würde mich freuen wenn wir uns mal per Mail unterhalten könnten.
lg Astrid
Der Schatten hinter mir | 1 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich