ich bin mal wieder hier weil´s mir gar nicht so arg gut geht in letzter Zeit. Ich hab mal wieder ewig gefastet und jetzt jede Menge Anfälle....

Ich will aber was ganz anderes erzählen: In der Zeit als es ganz gut geklappt hat hab ich mich mit einer Freundin im Fintness Studio angemeldet und *kg abgenommen.
Das hat meine andere (sehr hübsche und sehr schlanke) Freundin gesehen und ich hab ihr auch erzählt das es mir richtig Spaß macht. Sie war total sauer und hat gesagt, dass ich dann evtl. bald eine ganz tolle Figur haben könnte nach den Ferien und ich ihr dann Konkurrenz mache weil sie dann nicht mehr die Nr. 1 ist.
Ich bin irre traurig. Ich kenne sie nur als einen ganz lieben Menschen.
Ich wusste nicht das es sowas gibt! Außerdem bin ich ein ganz anderer Typ und viel kleiner, ich werde nie so toll aussehen. Ich bin ich. Aber versteht ihr? Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich hab das Gefühl, das sie nur für mich da war weil sie sich besser fühlen kann wenn ich mich fieß fühle und zu dick und kaum fühle ich mich gut und tue etwas für mich, werde ich zur Konkurenz und nicht mehr zur Freundin???
Und die Freundin mit der ich zum Sport gehe, guckt jetzt auch immer auf meine Kalorienanzeige und darauf ob ich ein bisschen abgenommen hab, sie regt sich dann auch auf...
Ich mag nur noch für mich sein, ich hab gar niemanden mehr der zu mir passt, mit dem ich Spaß habe, es geht nur ums Aussehen??????
Was mach ich jetzt? Ich bin traurig!
Danke für´s lesen ( war ein bisschen lang) und danke wenn ihr antwortet!!!

Alles Liebe für euch, Michi