für meli!

Von sigrid Am 01.08.2001

hallo!
ich hab mir deinen letzten beitrag unter "es tut so weh" durchgelesen und mir ist plötzlich alles nochmal durch den kopf gegangen, was ich erlebt hab, das war auch die absolute scheisse!
ich kotze seit 5 jahren und muss sagen, dass es mir jetzt eigentlich ziemlich gut geht und das nach einer scheiss-therapie. wahrscheinlich war ich auch nie so ganz tief drin in dem dreck...
kotze jetzt höchstens 3 mal die woche und hab schon lange keinen argen fressanfall mehr gehabt.
der auslöser für meine halbe "genesung" war eine gabel!
ok, das war so, dass ich auf einmal auch nichts mehr herausbekommen hab, ich hab mir eingebildet, dass meine finger zu kurz sind und ich einfach kein übelkeitsgefühl mehr kriege. dann hab ich mich betrunken, damit mir schlecht wird, aber es ging einfach nichts raus! wahrscheinlich war ich auch vom alkohol so breit, dass ich auf die blöde idee kam, mir irgendeinen gegenstand hineinzustecken. hab´s zuerst mit einer zahnbürste probiert, ging schon, aber nicht so wirklich. irgendwie bin ich dann auf eine gabel gekommen.
damit ist es ganz gut gegangen. aber plötzlich hat mein vater draussen geklopft (keiner wusste damals was davon) und ich hab mich geschreckt und die gabel verschluckt!
naja, fast wäre ich krepiert, wenn ich nicht sofort ins krankenhaus gekommen wär.
danach ein halbes jahr amulante therapie, hat nix genützt und ich kotzte weiter, konnte mir aber keinen großen fressanfall leisten, weil ja kaum was rauskam.
irgendwann war dann die wende, dass ich mir mal vor augen geführt hab, was ich mir und meiner familie antue. seitdem gehts mir relativ gut, ich hab nur ab und zu mit meinem alkoholproblem zu kämpfen.

tut mir leid, falls dich meine geschichte nicht interessiert, ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass es anderen auch so geht wie dir und auch, dass irgendwann der zeitpunkt kommt, an dem wir es mit viel energie schaffen.
ich weiss, dass ich ziemlich gescheit daherrede, aber ich glaube noch immer daran und wollte dir das einfach nur mal sagen, falls du vielleicht die hoffnung schon aufgegeben hast!

tut mir leid für den scheiss-beitrag!

viel glück und kraft,
sigrid