rat

hi,

also ich hab mich jetzt ernsthaft entschlossen, ne therapie zu beginnen. ich hatte die idee zwar schon öfters im kopf, aber irgendwie hab ich sie nie durch gesetzt.ich hoffe, ihr könnt mir weiter heflen.

wohin müsste ich mich denn genau wenden? muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

lg, deti

rat

Hey Deti,

als ich mich entschlossen habe, zu einer Beratungsstelle bzw. TherapeutIn zu gehen, habe ich im Internet mal geguckt. Wenn man bei Google Bulimie eingibt, kommen da eigentlich ziemlich viele Seiten über das Thema. Und meine Addresse habe ich vom ab-Server. Da ich leider nicht weiß, wo du wohnst, musst du mal gucken, ob es da auch Addressen bei dir in der Umgebung gibt. Naja, und wenn du dann eine Addresse gefunden hast, würde ich denen entweder eine E-Mail schreiben oder einfach mal anrufen. Ich hab zu erst ne E-Mail geschrieben und später dann angerufen, weil das mit dem Termin per E-Mail immer so doof war. Konnte immer dann nicht, wenn die mir einen Termin gesagt haben.
Oder du guckst hier auf dieser Seite mal unter Link, vielleicht ist da ja sonst was dabei?!

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen damit, und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es schaffst da raus zu kommen!!!! Und vielleicht findest du ja ne Addresse!? Ansonsten fällt mir gerade auch nicht ein, an wen man sich sonst wenden könnte.

Viele liebe grüße,
Gola