Von lucy Am 26.07.2001
hi mimi,
hab noch eine frage an dich. wieso trinkst du gerade cola-light? das hat doch trotzdem noch viele kalorien, im vergleich zu tee oder wasser, oder? ich trink nur tee oder o-saft, um eben keine kalorien zu mir zu nehmen.
was ist so toll an cola-light? könnte es sein, daß man davon ein bestimmtes gefühl an sättigung bekommt, oder durch das coffein irgendwie körperlich stärker wird? denn das bietet ein tee ja nicht gerade. ich weiß coffein ist schädlich, gibts denn cola-light no coffein?
lg lucy
Hi, entschuldige, weil ich mich einmische! Ich trink auch irrsinnig gerne Cola light. Angeblich sind in 100ml, 0,3kcal enthalten. Es kann schon sein, dass es leicht das Hungergefühl wegmacht, aber es ist äußerst ungesund! Das Coffein wirkt natürlich anregend auf den Körper.
Orangensaft hat mehr Kalorien, und bestimmt auch einen Fettanteil, aber er ist gesund!
Schöne Grüße, Iris
kein problem, wenn du dich einmischst. im gegenteil. freu mich über deine antwort.
wirkt bei dir die cola-light denn abführend?
lg teargirl
wie könnt´s ihr so arg sein und auch gegenseitig Tipps geben was abführend wirkt oder nicht. Schaut´s lieber dass ihr von diesem Scheiß wegkommts und hört auf euch hier im Forum zu beratschlagen!!!!!!!!!!!!!!
also Tee und Wasser trinke ich ja auch, aber wenn ich so ein Gefühl habe das ich gleich umkippe, trinke ich Cola Light.
Ich denke manchmal würde ich den Tag sonst nicht überstehen, denn da ist mir dauernd komisch auf den Beinen.
Zwar hilft es nicht 100% so wie ich das will, baer nut Tee und Wasser kann ich nicht trinken.
Ich habe zwar ab und zu so eine Zeit da trink ich das nur, aber da habe ich als Magenschmerzen und bei Cola L. verschwinden die meistens.
Ich weiß das es schädlich ist ( auch Sprite Light und Tee mit Süßstoff ) aber es hilft mir schon.
Abführend hat es bei mir nie gewirkt, eher schwarzer Kaffee, aber davon wird mir übel.
Ich rate davon ab.
ehrlich.
es gibt eine Cola, die ist OHNE Coffein sowie Kalorien arm.
Das Etticket ist braun.
Falls dir das was hilft.......
Lg Mimi
@mimi | 5 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich