Von Karin Am 25.07.2001
Hallo, ich heiße Karin. Ich habe gerade einige Einträge von euch gelesen. Was mich sehr betroffen gemacht hat waren immer wieder die Sätze "Ich komme nicht los". Doch!!!!! Es gibt ein loskommen!!! Ich hatte 7 Jahre lang extrem Bulimie war eine Zeit lang Magersüchtig und auch Fresssüchtig. Ich kenne jede Form der Essstörung. Und ich sage euch "Es gibt ein losskommen aus dem Teufelskreis wenn DU es wirklich willst!!! Holt euch Hilfe wo ihr könnt. Es gibt gute Kliniken und gute Therapeuten! Es ist immer schwierig sich in seinem Umfeld zu outen, aber auch da sind ganz oft liebe Menschen die dir zuhören. Verstehen kann es nicht jeder aber zuhören können oft ganz viele. Ich wünsche euch allen viel Kraft. DU KANNST ES SCHAFFEN! Betrachte deine Essstörung nicht als einen Feind mit dem du kämpfen mußt, sondern als einen Freund oder eine Freundin die dich auf etwas aufmerksam macht das in deinen Leben nicht richtig läuft. Und dann packe es an. Nicht die großen Sprünge bringen dich ans Ziel, die kleinen Erfolge sind es die zählen. Und es geht nicht von heute auf morgen. Du kommst nicht aus einer Therapie und bist gesund!! Du mußt an dir und mit dir arbeiten. Und glaube mir, die Rückschläge und Rückfälle gehören dazu. Sie gehören zum gesund werden. Schaue deine Rückfälle an und lerne daraus. Ein Rückfall will dich Aufmerksam machen, dir was sagen. Ich wünsche euch allen eine zufriedene Zeit.
Alles liebe Karin
Hallöchen Karin!
Vielleicht kannst du mir mir kurz erzählen wie das alles bei dir begonnen hat?!
und wenn du noch Zeit hast,lies dir mal mein Problem durch...ich habs am 27.7 geschrieben...steht eh mein Name daneben - DANKE
Astrid
Bulimie | 1 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich