Von mäuschen Am 20.07.2001
Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Hab grad eben einen heulkrampf gehabt, ich merkt eing´fach, ich habs nicht mehr unter Kontrollen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich damit aufhören zu können, doch jedesmal, wenn ichs mir ganz ganz fest vornehm, wenn ich morgen kotze, mach ich eine therapie. Doch es ich halt es nicht ein. Nun ja, ich will aufhören, doch ich hab einfach zu große Angst, es meine Eltern, meinen Freunden zu sagen. Wie werden sie reagieren, was werden sie mir vorwerfen...? Ich hab zu große Angst vor ihrer Reaktion. Leider hab ich sonst niemenden, mit dem ich darüber reden kann.
Würd mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Ach mäuschen!
ja, es ist bulimie - diese feststellung mußte ich auch vor kurzem machen. rede darüber ,alleien schafft amn es nicht. ich habe gestern das erste mal seit drei wochen einen kotzfreien tag gehabt. heute dagegen dann gleich 2mal. hol dir hilfe. du bist kein schlechterer mensch, nur weil du nach einem ausweg gesucht hast. fass dir ein herz, rede darüber und nimm all deien kräfte zusammen.
kristin
Weiss nicht, wie lange du schon darunter leidest, aber hör lieber jetzt auf und tu was dagegen, denn es wird nicht besser... ( Ich mach den ganzen Blödsinn nun auch scho´n 7 Jahre durch, aber es bessert sich, weil ich Bulimie endlich als Krankheit sehe.
Würd mich freuen, wenn du mir mal schreibst. Bis dann ???
Mir gehts eigentlich ganz genauso wie dir ....ich würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest, da mich meine Freunde/innen nicht verstehen würden...und ich denke am besten ist es wenn man mit Leuten spricht die selbst von diesem Teufelskreis betroffen sind.
wenn du mir schreiben willst dann bitte unter:
Teuferl017@uboot.com
Hilfe, es ist Bulimie | 3 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich