jetzt ist es raus....

Hallo ihr lieben!
Ich hab mich endlich getraut meinen Eltern von der ganzen Geschichte zu erzählen! Danach hab ich mich wirklich ein wenig besser gefühlt! Und sie haben mir auch keine Vorwürfe gemacht! Sie haben sich gleich über Eßstörungen informiert und jetzt bin ich in Behandlung bei einer Heilpraktikerin und die hatte auch gleich ein Mittel für mich was meine Depressionen abschwächt!
Wird jetzt auch eine Therapie machen, denn meine Einstellung muß sich ändern, sonst nützt alles nicht! Und wenn das nichts nützt, haben meine Eltern schon eine Klinik gefunden. Wobei ich das vermeiden möchte!

Aber die Heilpraktikerin hat mir wirklich gut geholfen!!! Natürlich ist die Ursache dadurch nicht weg, aber es ist schon mal ein kleiner Schritt!!!

Möchte euch damit ein wenig Hoffnung machen!!!

Wow, da hast du ja Glück gehabt, dass man dich so gut auffängt. Klinik würd ich auch vermeiden, da guckt man sich so viel bei anderen ab an Ticks und Macken...aber ich denke, bei der Unterstützung wird es dir auch wohl leichter fallen, dich vernünftig auf deine Therapie zu konzentrieren, denn dein Umfeld macht es dir ja anscheinend nicht schwer. Freue mich für dich!

Alles Liebe,

Cassandra