Problemfindung!

Ich bin seit Samstag wieder clean und versuche wirklich an meiner Psyche zu arbeiten und habe vollkommen eingesehen dass ich Essgestört bin und versuche eben heraus zu finden wodurch diese Esstörung und das Gefühl dünn sein zu müssen herkommt aber ich finde einfach nichts was in meiner Kindheit schlecht gelaufen ist ich meine ich weiß schon seit welcher Veränderung in meinem Leben ich begonnen habe über das dünnsein nachzudenken aber ich weiß nicht warum und finde ganz einfach nichts!
Kann mir da wer einen Tipp geben wie ich da eher drauf kommen könnte???
Liebe Grüße

Hey du,
mir ging es erst genau so wie dir. Ich habe es zwar schon erarnt, warum, wieso und weshalb aber so ganz warhaben wollte ich es dann doch nicht, dass ich aus diesem Grunde Bulimie habe. War heute bei einem Beratungsgespräch und das hat echt geholfen und da wurde mir das bewusst, dass es aus dem Grund bzw. den Gründen bei mir zu Bulimie kam. Vielleicht solltest du auch mal zu so einem Gespräch gehen!? Ich weiß nicht ob du schon unter Therapie bist bzw. warst, aber mir hat's geholfen. Ich weiß auch nicht, ob es dir hilft aber vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren, wenn du noch nicht bei einem Gespräch warst? Ich kann nur positiv davon berichten. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen!??! :? Und sonst wünsche ich dir alles gute und das du bald den Grund für deine ES findest!
LG Gola

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir genau überlegst werd du zu diesem Zeitpunkt warst als alles angefangen hat. Und mal schaust, ob du die Gefühle dieses jemand heute besser benennen und somit auch lösen kannst?