Liebe, arme, mit Dummheit gestrafte Sarah
Falls es Mitleid ist dass du haben willst, du hast mein vollstes Mitgefühl für so wenig HIRN!
ach sei still, vielleicht hast du bulimie, toll. ich hatte 1 jahr lang magersucht und ich weiß was das für ein kampf ist und nur weil du meinst ich wünsche mir diese krankheit, brauchst du mich nicht so verbal angreifen!!! ich wünsche mir ganz sicher nicht diese krankheit, ich wünsche mir alles andre. aber wenn ich mich schon damit abgefunden habe, bulimie zu haben, dann ...
ach was weiß ich. tut mir leid für den eintrag. tut mir leid je hier was rein geschrieben zu haben. weil ihr es ja alle besser wisst und ich nur simuliere und deshalb auch ein halbes jahr in ner klinik war aber entschuldigung, ihr seid ja die allwissenden...sarah.

nein, du hast dich nicht damit abgefunden, deine Beiträge klingen sehr danach, dass du es haben WILLST, und das kannst du nach dem, was du hier geschrieben hast, nicht verleugnen (dass deine Beiträge danach klingen nämlich).
Und deshalb musst du auch verstehen, wenn die Leute hier ziemlich erbost darüber sind.
Grüße, apple