WUT | 2 Antworten

Von Mimi Am 08.07.2001

Hallo ich bin mal wieder sau schlecht drauf....ich habe mich vorhin noch mit meinem Freund gezofft, weil er zu nem Kumpel wollte und ich nicht, mir gings nicht so gut und der Kumpel ist halt total hinterfotzig. Naja dann ist mein Freund halt alleine weg um 18:30h, mittlerwile ist es 1:20h und er ist immernoch weg. Ich habe mittlerwile wieder so eine Wut im Bauch das ich platzen könnte. Ich dacht erst : Wow es läuft wieder besser, da wirds mit dem Essen auch wieder klappen.......Tja und jetzt hab ich schon wieder als das Gefühl mich voll stopfen zu müssen, um mein Gefühl für kurze Zeit zu unterdrücken ( in den Griff zu bekommen ). Aber dann habe ich Angst das er reinkommt und es mitbekommt, mir dann die Klotür versperrt und ich noch fetter werde bis morgen. Oh man mir kreisen zur Zeit soooo viele Gedanken im Kopf rum. Vorallem auch das mein Freund wußte das ich da nicht hin will und einfach ohne mein Wissen zusagt, mein Gott ich muß doch für mich selbst entscheiden können. Ich habe zu Zeiz voll das Gefühlschaos. Ich könnte ausrasten. Aber nicht nur wegen ihm, sondern auch wegen meinem fetten Körper, den ich immer sehen muß. Ich hasse meine Speckrolle am Bauch, die bekomme ich trotz hungern oder kotzen nicht weg.......die muß doch auch mal weg gehen!!!!HEUL.Oh man zu Zeit kotzt mich mal wieder ALLES an, der Job, mein Leben - einfach alles. Am liebsten wäre ich gaaaaanz weit weg, dort wo es diese Probleme nämlich nicht gibt. Sorry das ich euch so zugetextet habe....sorry. Liebe Grüße Mimi

bisherige Antworten:

Betreff: Re: WUT
Von anita Am 08.07.2001

hey mimi!
kannst du íhn nicht irgendwie erreichen? ihm erzählen, was mit dir los ist?
wenn das nicht möglich ist, dann bitte beruhige dich.
leg dich ins bett, nimm ein interessantes buch zur hand, lenk dich ab.
tu es dir und deinem körper zu liebe!

halt die ohren steif!
anita

hallo mimi!!
ich bins die tamy (-; ich kannn es soooo gut verstehen wie du dich fühlst wirklich glaub mir... ich weiß wenn man wieder mal ein Gefühlschaos hat und einem alles anzipft dann will man fressen und kotzen ich kenne das zu gut und das leben einfach keinen Sinn mehr hat weil du einfach nicht mehr wills das ist doch das schlimmste ich weiß-..... und wenn alles gut geht dann ists auch mit dem Essen besser oder?? bei mir ist das so und ich versteh dich sooo gut wenn du sagst oh gott ich hasse meinen Körper ich kann ihn nicht mehr ansehen wäää ich hasse ihn so bei mir ists dasselbe und ich vershe dich meld dich wiedermal deine tamy