Fuck!Mein Leben geht den Bach runter..trotz 2 cleaner Monate

Shit! Ich packs ur nimma...hatte gerade wieder nen heftigen Rückfall...und das obwohl ich doch jetzt schon über 2,wenn nicht sogar 3 Monate clean war...aber seitdem meine Probleme wieder ernster werden ist die Bulimie wohl wieder wach geworden...verdammt...so langsam beschleicht mich der Gedanke,ich werd die Scheiße niemals loswerden...könnte die ganze Zeit nur heulen...ich weiß nicht mehr,mit wem ich noch reden soll,gibt es denn niemanden der mir helfen kann?!Scheiße,ich würde echt alles geben um wieder normal essen zu können...ich will nicht mal mehr dünn sein, nur wieder normal essen, normal denken, normal leben....aber das wird wohl niemals wieder so sein denke ich...
Noch dazu hab ich diese Scheiß "Bestraf-dich-selbst" Gedanken auch nicht losbekommen...wieder mal musste mein Stanleymesser mir helfen mich büßen zu lassen für das was ich mir selbst antue...diese Sinnlosigkeit macht mir Angst....
Live is loosing!!!
Wünsch euch was besseres als mir...
Eure Asga

Du rennst vor deinen Problemen weg - du bist wieder schön die sich selbstverletzende und hassende Bulimikerin, die von ihrer Psyche überrannt wird...
Wenn das stimmen sollte, weshalb warst du dann zwei Monate in der Lage nciht zu kotzen?

Fang jetzt bloß nicht mit so einem Selbstzerstörungsdrama an sondern guck :

1. Was sind deine Probleme?
2. Woher kommen sie?
3. Sind die Gedanken die aus der Ursache entstehen logisch, sonst verwirf sie.
4. Such eine Lösung und dir darf niemals ein "Ich hab es nicht anders verdient" sein, dass ist albern und eine Kapitulation.
5. Und diese Lösung kann auch sein, dass du dich heulend mit einem Teddy im Bett verkriechst.

Aber sie darf nie im Leben sein, dass du dich hinter deiner Krankheit versteckst. Dein Messer ist für was anderes gemacht worden. Und dein Magen auch. Für die Probleme ist dein Kopf zuständig und der freut sich wenn er sie lösen darf - im Gegensatz zu den anderen beiden Sachen.