hallo meine lieben,
da bin ich wieder... nicht dass alles nur noch schlimmer wurde sondern eher besser ich hatte eine gute zeit und wirklich wenig probleme mit meiner B.
aber vielleicht war ich wohl ein bisschen leichtsinnig denn mein seelchen und ich waren wohl doch noch nicht so fest im sattel wie ich dachte...
hatte die letzten tage ein paar kleinere rückfälle aber nichts mehr im vergleich zu den problemen die mich noch vor monaten gequält hatten.
es geht mir nicht schlecht und ich bin auch nicht böse frustriert sondern es geht mir eigentlich ganz gut und ich habe mein leben im griff.
jeder tag ohne brechen (ein paar wissen vielleicht noch, dass ich das wort mit K* nicht ausstehen kann) ist ein gewonnener aber einer mit ist noch lange nicht verlohren. Ich will mich auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen und sagen alles ist super... es gibt gute und schlechte tage... aber keine verlohrenen.
Meine liebe Mitstreiter... ich bin immer da wenn jemand sorgen oder ärger hat... wenn mich jemand fragen will oder wenn jemand eine schulter braucht oder einen tritt in den allerwertesten...
ich drück euch alle...