Ich halt das nicht mehr länger aus!!!!!

Morgen an alle!

Sorry, dass ich heute so unfreundlich bin, aber ich kann wirklich nicht mehr!

Vorne weg: ich bin 18, habe seit ca. 5 jahren b. vorher anorexie

Heute ist ein scheiß Tag! Um halb 5 den ersten FA, bis jetzt schon zum 2. Mal am Klo!

Bei mir ist es so, dass wenn alles gut läuft (Arbeit, Schule, Familie, Freund...) dann hab ich nicht so viele FA. Trotzdem so 2-3 am Tag! Heute passt wieder gar nichts! Meine Tante hatte gestern Geb. und meine mum (die eigentlich alles für mich tut, von der ES weiß sie aber nichts - bin ein Meister im Verbergen!) hat mir eine sms geschrieben, dass ich nachkommen soll. Diese habe ich aber erst heute früh bekommen da mein speicher voll war. So, mein papa ist auch später nach hause gekommen und ist-wie so oft vorm tv eingenickt. später ist er dann ins bett und hat aber-so im halbschlaf- nicht dachgesehen ob meine mum schon im bett liegt. er wusste aber auch nicht dass sie bei meiner tante war, also hat er die türe zugesperrt und den schlüssel stecken gelassen. um halb 5 hab ich dann war gehört, es war die glocke. meine mum hat von 1 bis halb 5 in der kälte der nacht ausharren müssen. obwohl ich nicht verantwortlich war, und sie meinte auch ich könne nichts dafür, fühlte ich mich hundsmiserabel!! warum bin ich nicht früher aufgewacht, oder habe ich meinen speicher nicht gelöscht.....
also hat der tag einfach scheisse begonnen!!
jetzt sitz ich hier in der Firma, fühl mich hundeelend, seh aus wie ein aufgeblasener ballon im gesicht! ist aber eh egal, heut bin ich eh alleine!

Sorry, dass ich euch mit meinen problemen nerve, aber mir steht alles bis zum hals!!

ich weiß, eigentlich sind es immer die nicht so wichtigen dinge, die einen im leben fertigmachen, und ihr werdet sagen: ist doch nicht so schlimm.....
es hat mich einfach beschäftigt, tut es noch immer, bin halt eine sehr, wie soll ich sagen, empfindsame person.

tut mir wirklich leid, es musste einfach einmal alles raus - aber nicht wieder beim mund, wie so üblich!

also, danke fürs zuhören, bis irgendwann!

eure kleine maus

Hallo little Mouse,

ich denke es war nicht absichtlich von dir, dass du deinen Speicher nicht gelöscht hast oder eingeschlafen bist. Ich hab auch schon meinen Freund einmal ausgesperrt, weil ich eingeschlafen bin und ihn einmal in der Wohnung eingesperrt und den Schlüssel mitgenommen.

Na ja was ich schreiben wollte so etwas kann einfach passieren. Oft passieren solche Sachen. Mir hat dann oft geholfen, wenn ich mir gesagt habe niemand ist eine Superwoman, die alles richtig macht und nie Fehler macht, das wäre vollkommen unrealistisch. Bestraf dich nicht selbst, selbst wenn deine Mum auf dich ärgerlich wäre ,dauert das wahrscheinlich nicht so lang an!
Mir hat sehr geholfen aus der Bulimie halbwegs rauszukommen indem ich gelernt habe mit meinen kleinen Fehlern zu leben und zu mir selber ein bisschen toleranter zu sein. Schließlich hat wirklich jeder Mensch so seine Unvollkommenheiten und gerade die sind oft liebenswert!

Wünsch dir trotzdem noch einen guten Tag! (der Tag ist ja noch lang)

Ganz liebe Grüße
Giocanda

Und wie fühlst du dich jetzt dabei? Mit sinnlos schlechtem Gewissen?
Nicht toll oder? Dann lass es, mach das fenster auf, atme durch, sag: shit happens, sie zu, dass du deine backen abschwellen lässt und mach deine Arbeit, und quäl dich nicht länger. Deine Mutter ist eine erwachsene Frau, sie hatte doch ein Handy? Wieso ruft sie nicht euer Haustelefon an? Oder Nachbarn etc.? Und wenn sie dauernd geklingelt hätte wärt ihr auch wach geworden.

Dankeschön für die Antworten, mir geht es auch schon wieder viel besser.
Hatte wieder eine Depri-Phase. Eine frage hätte ich da aber noch: Wenn ihr Depri-Phasen habt, seht ihr sie dann auch als solche an? I komm immer erst hinterher drauf!

Also, machts besser

Ich brech immer total zusammen, also mache mich total fertig. das dauert so eine bis zwei Stunden - danach komm ich runter und hab in den letzten anderthalb jahren gelernt schnell helfende Schlüsse zu ziehen, was ich anders machen muss, damit es mir nicht wieder sos chlecht geht.

Ich denke mir hinterher die Situation erkennen ist schon ein großer Anfang.
ich hab mich dann irgendwie auf kritische Situationen besser vorbereiten können, wenn ich so wirkliche frust-Tage hab versuch ich jetzt mich selber ein bisschen in den Arm zu nehmen so nach dem Motto: War heute wieder ein Sch... Tag und die Stimmung auszuhalten. Meistens vergeht sie dann auch nach einiger Zeit,

Wünsch dir alles Gute
giocanda

DEPRI-PHASEN

@little Mouse
Ich erkenne meine Depri-Phasen . Und zwar daran, das ich dann auch zusammenbreche,heule und mich für alles was schief läuft verantwortlich fühle. Niemand kann mir da eigentlich helfen. Ich komm da nur allmählich wieder raus. Ich kann mich auch nicht ändern und sagen, he, ich bin depri, und will wieder anders werden. Da muss dann alles raus, vom kotzen, bis ritzen, alles. Ich verkriech mich dann in mein Zimmer und vermeide die Außenwelt. So gut wie es geht. Wenn ich arbeite ist meistens alles in Ordnung. Nur wenn ich alleine zuhause weile. Dann können sie passieren, wenn ich mir viel zu viel Gedanken mache. Mal wieder Schuldgefühle aufkommen und ich mich dann wertlos fühle.Ich kenne solche Tage, wie dein beschriebener Tag zur Genüge. Aber heute geht es mir gut, schons eit gestern. Ich freue mich das es dir auch wieder besser geht. Ich habe alles auch immer verheimlicht, bis ich es nicht mehr verheimlichen konnte. Das Gewicht war einfach zu wenig. Und es wurde für die Menschen um icih herum sichtbar, das mit mir irgendwas nicht stimmte. Jetzt habe ich durch sprezielle Ernährung wieder zugenommen, obwohl ich immer noch kotze.
Na, ja, so sind die Tage verschieden. Manchmal wirklich himmelhochjauchzend und dann wieder am Boden zerstört.