nun ist alles raus...!!!

Hallo meine Lieben!!

Nun ist es raus, habe meinem Freund alles gebeichtet...
Am Samstag war so ne Party..und ich gab so richtig Gas..vorallem was den Alkohol betrifft...
Als wir dann nach Hause fuhren..nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und erzählte ihm alles....!!!

Ich hatte unglaubliche Angst davor wie er reagiert, aber besser als er reagiert hat, kann man wohl gar nicht!!!
Er wird zu mir stehen und mit mir alles überstehen...
Zu wissen, dass ich so einen super Mann an meiner Seite habe, gibt mir sehr viel Kraft!!

Ich liebe ihn und ich werde alles daran setzten ihn und mich glücklich zu machen!!
Ich hoffe es wird ihm nicht zu viel...

Ich wünsche euch allem einen ganz schönen Tag!!! :D :D

Bussi
Alex

hi alex!

mich erinnert das alles an ein wochenende vor ca. 1 monat. grillabend bei einer freundin, ein bißchen alkohol und ich habs ebenso meinem freund gebeichtet.!!!!
manchmal bereue ich es sehr, daß ich es ihm gesagt habe, denn jetzt kann ich nicht mehr so einfach länger am klo verschwinden. dann weiß er bescheid, daß ich grad k* war. und das will ich nicht. resultat: ich gehe viel weniger k* !!!!!!!!!
das ist der erste schritt und ich hoffe dir gehts besser dabei!
mein freund hat auch sehr gut darauf reagiert und er haltet zu mir und wir werden das gemeinsam schaffen.
ganz liebe grüße wickblau

Hallo Wickblau!!

Das wünsche ich uns sehr...das wir es schafen!!

Habe es ihm am Sonntag in alller herrgottsfrüh erzält und noch am gleichen Tag hat er mich wegen eines Stücks Kuchen genervt, dass ich nicht essen wollte/konnte,
aber heute hat er sich schon so quasi entschuldigt und gesagt er müsse sich auch an die neue Situation gewöhnen und es könne sein das er hald noch Fehler macht....
soooo süss...
dabei macht er doch gar keine Fehler!!!

Wie gehts deineem kleinem Schatz??
(Kind)

alles Liebe!!
Alex

irgendwie

ist diese situation unangenehm, wenn der freund weiß was los ist. ich fühle mich immer von ihm beobachtet was ich esse und wieviel. dabei macht er das gar nicht bzw. nicht bewußt. aber das ist halt ein problem von uns bulimiekranken. das wir ein schlechtes gewissen haben, wenn wir etwas essen. aber er versteht es auch, wenn ich mal nichts essen möchte bzw. sehr wenig esse. das komische ist, daß ich immer das gefühl habe zuviel zu essen. doch meine schwiegereltern (wir leben im einem großen haus alle unter einem dach) meinen ich esse wie ein "pipperl". wir essen sehr oft alle gemeinsam und ich schaffe es nie den ganzen teller aufzuessen. trotzdem bin ich leicht übergewichtig und mein magen und bauch ist ständig aufgebläht und kugelrund. einfach grauslich!
meinem sohn gehts sehr gut, ist mittlerweile zweieinhalb und ist endlich die windel los.
wie gehts dir jetzt eigentlich. fühlst du dich noch immer gut, daß du es deinem freund gebeichtet hast?