Kein K = gut drauf sein

Hi Leute!
Zuerst mal möchte ich verkünden, dass ich mich schon voll auf unser Treffen freue.
Ausserdem gibts noch ne gute Nachricht, weil heute schon der dritte kotzfreie Tag für mich angebrochen ist, und ich bin zuversichtlich.
Gestern abend hab ich mir noch Chips und nen halben Fruchtplunder gegönnt, ganz ohne schlechtes Gewissen, das macht mich irrsinnig stolz.
Noch dazu hat mein etwas konservativer Vater gestern mein zweites Tattoo, welches unter dem Bikini rausblitzte erspäht, und hat total relaxt reagiert, obwohl er beim ersten total sauer war. Er hat gelernt. Und vor allem, nimmt er mich endlich ernst, machte mir Komplimente, wie gut ich jetzt aussähe, wenn ich nicht k und fragte wie' s mir mit dem Essen geht. Er hat wirklich gelernt, das freut mich.
Ich hoffe diese Stimmung hält lange so an, ich hab mir fest vorgenommen, gegen den Kdrang anzukämpfen, wenn er wieder mal in mir aufkeimt.
Nächste Woche werde ich zum ersten Mal eine Selbsthilfegruppe besuchen, ich bin schon total gespannt, wie das so wird.
Leider neige ich dazu, mich nur allzu schnell als geheilt zu betrachten, wenn's ein paar Tage klappt. Dann mache ich mir immer bewusst, dass das K ja nur Ausdruck eines Konflikts ist, den ich noch aufzuarbeiten habe.
Übrigens: hab grad vorher ein Gedicht ins forum geschrieben, dass ich voriges Woe in einer Cocktailbar verfasst hab, als ich auf eine Freundin wartete. Nur falls es jemand interessiert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich grad mal wieder ne kphase, eine ziemlich extreme.
Manchmal denke ich, dass ich irgendwie innerlich gespalten bin. Da gibt es eine vorbildliche Yvonne, eine sich-gehen-lassende, eine süchtige, eine perfektionistische, eine von einem Extrem-ins-andere-fallende, und noch viele. Irgendwie muss ich versuchen, die alle zusammenzuführen und eins zu machen, von jeder ein kleines Stück, das wär super.
Wünsch euch ein schönes und erholsames Woe! Geniesst das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen!
Viele Bussis, shiva

guten morgen. Danke für deine lieben Worte. Habs leider nur bis zum Abend geschafft. Dann überkam ES mich mal wieder. Am Sa gings dann ganzen Tag, sogar am See bei meinem Freund konnt ich mich nicht zurückhalten. Hab mich dann aber doch noch überwunden Sport zu machen, denn bei mir wirkt der Wunder, danach fühl ich mich total entspannt und er holt mich wieder auf den Boden zurück, dass ich nicht dauernd ans Essen denken muss.
Gestern verlief super ohne k oder ähnliches, hoffe der heutige Tag wird auch so schön.
Bussis, shiva