so stolz- ZU stolz...

in den letzten 2 wochen wurde meine bulimie nur noch schlimmer. ich kann nun nichts mehr außer reis,nudeln,obst in mir behalten ohne schlechtem gewissen.
alles andere muss raus- so qualvoll es auch immer wieder ist. und das jeden tag so 3-4 mal! ich kann so einfach nicht mehr.

eigentlich wurde die kotzerei durch schlimme ereignisse sonst immer schlimmer. jetzt stimmt bei mir alles.
habe liebe freunde- jede menge spaß und trotzdem wird es immer schlimmer.
weiß einfach nicht mehr weiter.
habe auch das gefühl nur noch fetter zu werden. es ist sooooo schlimm.

erwarte mir keine antworten, war nur mal so ein gedanke der raus musste

lisa g.

hallo lisa!

ich kenne das gefühl, meine bulimie ist in letzter zeit auch nur schlimmer geworden.

ich verstehe das überhaupt nicht, ich hab seit ca. 2 monaten einen neuen freund, der mich wie kein anderer mensch versteht, von meiner essstörung weiss er auch und versucht, an meiner seite zu stehen, um davon los zu kommen.

trotzdem bekomme ich total oft FA's, obwohl ich genau weiss, wie beschissen es mir hinterher geht, denn meist kann ich nicht soviel wieder loswerden, wie ich in mich wortwörtlich reingestopft habe.

ich hoffe, dass die therapie was bringt, nächste woche will ich mich anmelden.

es ist schon verdammt hart, wenn man merkt, dass es einem nichtmal schlecht gehen muss, um einen FA zu bekommen, früher war das bei mir noch so, mittlerweile ist es so zur gewohnheit geworden.

es ist ein teil von mir geworden, denm ich nciht mehr mit mir tragen möchte, die reinste selbstzerstörung!

naja, aber verlier bitte die hoffnung nicht, lisa! ich weiss es ist schwer, aber es kann ja nicht ewig so weitergehen.... :!: