Hallo an alle

bin heute auch das erste Mal hier .
Komisches Gefühl.
Ich habe seit 7 Jahren Bulimie. Mal mehr mal weniger.
Richtig bewußt wurde es mir aber erst vor einem halben Jahr. Seitdem ist es noch schlechter geworden.
Bin also ziemlich auf nem Tiefpunkt gewesen.
Circa vor 5 Tagen, hab ich meinem Freund, davon erzählt.
Bin seit 5 Tagen (heute ist der 5. ) clean...ohne FAs und so weiter.
Bin irgendwie sehr stolz auf mich. 5 Tage sind schon ne Wucht oder nicht.
Gerade überlege ich mir schon wieder, wo ich was zu essen herbekomme.
Diese Gedanken kommen ständig...immer.

Ich denke ernsthaft über eine Therapie nach. Die Semsterferien komen bald ...da würde sich das ja anbieten...Hat jemend schon Erfahrung damit? Hat es euch geholfen?

Erstmal liebe Grüße von mir und allen einen erfolgreichen Tag.

MizzBlue

Ach herjee Du sprichst mir aus dem Herzen..
ich überlege mir auch den lieben langen Tag wo und wie ich essen könnte..
all das staut sich dann bis Abend und dann wird richtig zugeschlagen...

Aber mache jetzt eine Therapie und ich merke, das ich meine Fressgedanken immer wieder mal Pause machen...

Alles Liebe!!

Alex

Hi,

also 5 Tage find ich super !!!!! Mach weiter so..ich weiß es ist leichter gesagt als getan, denn auch ich kämpfe mich täglich so durch und FAs lauern überall !!! Es ist einfach und doch so schwer. Ich habe 6 Jahre Bulimie und war auch schon einer klinik, die mir sehr sehr geholfen hat. ABER es ist falsch zu dneken, dass die Klinik die Krankheit verichtet. 'DAs mußt du alleine tu, aber mach den Schritt...es bietet sich ja an bei dir..mein Leben hat sich drastisch geändert seither..zum positiven und doch ist es immernoch schwer den FA auszuweichen, bzw zu erkennen was dahinter steht und wie ich dem Luft machen kann. Beobachte dich mal genau und denke darüber nach, was unmittelbar vor einem FA passiert ist, dann siehst du evt Zusammenhänge. ALso bei mir war das so. Werde ich zurückgestoßen denke ich unmittelbar danach an Essen...früher folgte dann ein FA..heute mach ich meinem Ärger Luft (manchmal zu heftig)..;-))) aber ich hasse diese Krankheit wie die Pest und will damit nix mehr zu tun haben. Die hat mir 6 Jahre meines Lebenes geraubt..die Zeit war schlimm und das kann ich leider nicht mehr rückgängig machen..lange Rede kurzer Sinn, ich kann eine Klinik nur wärmstens empfehlen...Jedem !!!...
es wird dein Leben verändern..

viele Grüße Sky

PS..frag dich nicht woher du das Essen bekommst sondern frag dich warum du es brauchst und wieso du autoagressiv handelst..da gibt es immer Antworten du mußt sie nur sehen wollen..;-))) viel Glück