Über die kleinen Schwächen

Hallo, wollte heute ein bisschen jammern, Nicht jammern über mein Essverhalten, aber etwas loswerden um zu verhindern wieder in einen Fressanfall hineinzurutschen.
War gestern wieder in einer freudigen Stimmung. Die freudige Stimmung führte allerdings zu dem Ergebnis, dass ich auf die Dinge, die ich erledigen musste, wie schon seit mehreren Wochen vergaß. Mit der Folge, dass ich meine Unterlagen bei meiner Nachhilfeschülerin liegen ließ, wo sich der Test befand, den ich meinem Kollegen heute eigentlich abgeben wollte, mein Mann mir nicht glaubte, dass ich den Installateur wirklich morgen anrufen werde (trotz meinem Schwur) und eine andere Kollegin, mich darauf hinwies, dass ich den Brief, den ich ihr übersetzen wollte noch nicht zurückgegeben hab.

Fühl mich momentan eigentlich relativ gut, aber ich bin momentan glaube ich noch unzuverlässiger als früher.
Lache eigentlich mit kurzem Ärger über mich selber und denke mir meine Mitmenschen müssen jetzt einfach mit meinen Schwächen leben. (Frag mich selber, ob es die Schwäche der Unzuverlässigkeit ist oder die Schwäche, dass ich meinen Mitmenschen Dinge verspreche, die ich nicht einhalten kann).

Wünsch euch einen sehr angenehmen Abend auch mit euren Schwächen
Giocanda

Re: Über die kleinen Schwächen

ich glaub, es ist mehr die schwaeche es allen recht machen zu wollen...nicht nein sagen zu koennen, aufgrund der konsequenzen...welche konsequenzen eigentlich? vielleicht sind die anderen dann enttaeuscht, liebesentzug, whatever...hast du das irgendwann, speziell als du kind warst, so erlebt?bei mir wars so, und der zusammenhang mit der bulimie ist eng...

schoene nacht,
lil