teil mal kurz mein glueck mit euch...

schoenen abend...hab heute mit meiner alten therapeutin telefoniert (die ich hatte, bevor ich ins ausland gegangen bin), weil ich mich im moment aus meiner lebenssituation nicht so recht rausseh... und sie hat sich erstens mal voll gefreut mich zu hoeren, ud zweitens, krieg ich zu sehr hochprozentiger wahrscheinlichkeit wieder einen therapieplatz bei ihr...hat ne last von meiner schulter genommen, ich hab zum ersten mal seit langer zeit wieder das gefuehl, mein leben in eine richtige richung zu treiben...aus eigener initiative... :D

wuensch euch eine wunderschoene nacht...

lil

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bussi