mir ist beim lesen in den letzten tagen aufgefallen, dass das wort kotzen immer so geschrieben ist, wie es eben geschrieben ist - mit sternchen...warum?
*kopfschuettelnichtversteh*
lil
hi du,
in den meisten internet-foren kann der administrator einstellen, wenn ein wort automatisch geändert werden soll. und das passiert halt hier - das wort mit K wird automatisch gefiltert und quasi gesplattet.
wobei mir ABSOLUT nicht klar ist, warum man das wort nicht schreiben darf. habe ich aber an anderer stelle schon näher ausgeführt
lg, never
in den meisten internet-foren kann der administrator einstellen, wenn ein wort automatisch geändert werden soll. und das passiert halt hier - das wort mit K wird automatisch gefiltert und quasi gesplattet.
wobei mir ABSOLUT nicht klar ist, warum man das wort nicht schreiben darf. habe ich aber an anderer stelle schon näher ausgeführt

lg, never
ich find sogar, dass es schlecht ist dieses wort nicht offen auszuschreiben...da faellt mir ein gleichnis aus harry potter ein (von dem ich trotz meiner jahre ein riesen fan bin)...dieser voldemort, der boese zauberer, wird von niemandem beim namen genannt...nur wenige getrauen es sich - so gross ist ihre angst...aber...wenn das problem offensichtlich erkennbar ist, und man verweigert es zu benennen, im sinne von *das, was ich mache nachdem ich gegessen habe*, laesst man irgendwie nicht zu, dass es teil der realitaet wird...man versteckt sich davor...also...ich wuerds sogar notwendig finden, grade hier, dass es zugelassen wird...
aber wer weiss, vielleicht gibts einen tieferen grund fuers sternchen...
lg,
lil
aber wer weiss, vielleicht gibts einen tieferen grund fuers sternchen...
lg,
lil