Ich verstehe es nicht ich habe jetzt unter Qualen es geschafft 2Wochen oder weniger nicht zubrechen,weil ich war halt Klassenfahrt und so.Und als ich heute endlich alleine war und Zeit hatte habe ich natürlich gekotzt und es tat so gut,kein schlechtes Gewissen zuhaben.Wieso ist das nur so.Ariane
Ach ja und das soll kein Anspurn für andere sein zu kotzen!!!
Das war bei mir auch mal so. War in den Osterferien für 1 Woche in der Toskana, mit meinen Eltern. Habs auch geschafft, diese 1 Woche nicht zu k*, hab ganz normal gegessen, also durchaus die (saugute) toskanische Küche usw. Hat alles gepasst.
Aber auf der Heimreise hats angefangen: ich hab richtig gezittert, konnte nurmehr ans Fressen denken... arg! So stelle ich mir Entzugserscheinungen vor. Ich verstehs nicht, ich hab doch gesehen, wie schön es "ohne" ist!
Natürlich ist es noch am Abend zu dem gekommen, was ich die ganze vorige Woche einfach nicht gebraucht hatte!
So eine scheiß Sucht diese Bulimie! Nur weil man eine schöne Woche verbracht hat, sind die Probleme mit denen man zu kämpfen hat, eben nicht verschwunden....
Aber auf der Heimreise hats angefangen: ich hab richtig gezittert, konnte nurmehr ans Fressen denken... arg! So stelle ich mir Entzugserscheinungen vor. Ich verstehs nicht, ich hab doch gesehen, wie schön es "ohne" ist!
Natürlich ist es noch am Abend zu dem gekommen, was ich die ganze vorige Woche einfach nicht gebraucht hatte!
So eine scheiß Sucht diese Bulimie! Nur weil man eine schöne Woche verbracht hat, sind die Probleme mit denen man zu kämpfen hat, eben nicht verschwunden....
Re: Erleichterung
#3ich war eine woche auf sportwoche, da hab ich eigentlich nie an meine ES gedacht, ich hab zwar viel gegessen und auch zugenommen aber es war für mich entspannend. jetzt versuch ich mich einfach noch zu entspannen die freien tage.. aber ich weiß nicht wie das dann weitergeht.. ich befürchte dass es alles wieder so werden wird wie immer wenn die schule erst einmal wieder angefangen hat
ja ich verstehe euch...
See
urlaub assoziiert man mit enstpannung relaxen alltägliches vergessen und alles einfach mal hinter sich lassen
eben dann auch die bulimie
du bist in einer ganz anderen umgebung... keiner kennt dich und deine geheimnisse wirklich und somit hast du sozusagen einen kleinen RESTART=)
als ich für vier wochen im urlaub war war es für mich auch enstpannung pur... hab normal gegessen und habe sogar abgenommen aber als ich zurückkam und das vertraute sah und somit mich der alltag einholte nahm ich wieder zu.............
jetzt hat es sich unheimlich gebessert.... esse jetzt kontrolliert und treibe sport... da kann man kein schlechtes gewissen haben=)
peace
See
urlaub assoziiert man mit enstpannung relaxen alltägliches vergessen und alles einfach mal hinter sich lassen
eben dann auch die bulimie
du bist in einer ganz anderen umgebung... keiner kennt dich und deine geheimnisse wirklich und somit hast du sozusagen einen kleinen RESTART=)
als ich für vier wochen im urlaub war war es für mich auch enstpannung pur... hab normal gegessen und habe sogar abgenommen aber als ich zurückkam und das vertraute sah und somit mich der alltag einholte nahm ich wieder zu.............
jetzt hat es sich unheimlich gebessert.... esse jetzt kontrolliert und treibe sport... da kann man kein schlechtes gewissen haben=)
peace