Hallo ihr da draussen!
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...mir ist schon wieder so übel und schlecht vom vielen essen gewesen...und...da bin ich wieder mal ins Bad gegangen,hab das Radio ganz laut gedreht damit meine Mum mich nicht hört und hab das ganze Abendessen vom Grillen wieder rausgekotzt...und es hat sich so verdammt gut angefühlt,als es alles wieder draussen war!!So geht mir das so gut wie jedes Mal nach einer Mahlzeit..ich habe solche Angst,dass meine Mum davon was mitbekommt-es würde ihr das Herz brechen, wenn sie es wüsste!!was soll ich nur machen?jedes mal muss ich heimlich die vollgekotzten tücher wegräumen und waschen, damit sie nichts merkt!aber ich will nicht mehr zunehmen,ich bin jetzt sowieso schon viel zu dick....*heul*..alles was ich will ist wieder *kg wiegen-wie früher!!!aber ich halte es nie ganz durch-immer wieder kommen die fressanfälle-und danach die schuldgefühle und die kotz ich dann mitsammt dem essen wieder aus...dann fühl ich mich leicht und glücklich...ich kann nicht damit aufhören!!
Eure Nina
Hallo Nina!
Du hast genau das Bulimie verhalten aber das muss man dir wohl nicht sagen,oder?Wieso denkst du es deiner Mutter das Herz brechen würde das kannst du doch gar nicht wissen,wenn du es ihr nicht sagst.Ihr würde es eher das Herz brechen wenn sie weiß du verheimlichst ihr etwas.Ich hoffe du hast jemanden zum reden.Ariane
Du hast genau das Bulimie verhalten aber das muss man dir wohl nicht sagen,oder?Wieso denkst du es deiner Mutter das Herz brechen würde das kannst du doch gar nicht wissen,wenn du es ihr nicht sagst.Ihr würde es eher das Herz brechen wenn sie weiß du verheimlichst ihr etwas.Ich hoffe du hast jemanden zum reden.Ariane
sicher weiss ich das...aber ich verheimliche das vor jedem-möchte auf keinen Fall dass das rauskommt...eigentlich schäme ich mich sehr dafür!!!
Ich gehe sogar so weit, dass ich Abführmittel und Entwässerungstabletten nehme um nicht zuzunehmen und am nächsten morgen weniger zu wiegen.Deshalb verbringe ich ganze Nächte im Bad und ohne Schlaf.Aber immer wenn auf der Waage ein paar kilos weniger angezeigt werden fühlt es sich gut an...und dann war es es wert,dass ich die ganze Nacht über nicht geschlafen habe.Gott sei Dank habe ich mein eigenes Bad, so dass meine Mum es nicht mitkriegt!!!
Ich gehe sogar so weit, dass ich Abführmittel und Entwässerungstabletten nehme um nicht zuzunehmen und am nächsten morgen weniger zu wiegen.Deshalb verbringe ich ganze Nächte im Bad und ohne Schlaf.Aber immer wenn auf der Waage ein paar kilos weniger angezeigt werden fühlt es sich gut an...und dann war es es wert,dass ich die ganze Nacht über nicht geschlafen habe.Gott sei Dank habe ich mein eigenes Bad, so dass meine Mum es nicht mitkriegt!!!
Du brauchst doch aber deinen Schlaf,dein Körper wird es dir irgendwann heimzahlen genauso wie die Bulimie und Abführscheiße.Kannst du mir sagen wo das alles noch hinführen soll???Du redest mit niemanden über deine Probleme und wenn du Probleme hast kotzt du sie wieder aus.SUPER
Ich will nicht das du irgendwann total am Boden bist,wenn du das nicht jetzt schon bist.Ariane
Ich will nicht das du irgendwann total am Boden bist,wenn du das nicht jetzt schon bist.Ariane