Angst!!!!

Hallo an Alle!
Ich bin heute das´erste mal hier weil ich einfach verdammte Ansgst habe dieese Krankheit zu bekommen es wer jetzt nämlich schon öfter dass ich einen richtigen Fressanfall gehabt habe!
Ich habe es schon länger nur früher habe ich nur Abführmittel genommen nur nachdem ich da trotzdem zu genommen habe habe ich die letzten zwei male gekotzt!
Einmal habe ich wirklich so viel gegessen was einfach unvorstellbar ist
Sicher *kg Brot 500Gramm Schokolade und noch Joghurt und so sachen!
Ist dass nicht schon ur arg viel!
Irgendwie habe ich Angst dass ich schon voll in der Krankheit drinnen bin!
Was meint ihr bin ich schon bulimie krank!
Irgendwie habe ich aber so angst zu einer Beratung zu gehen weil es irgendwie peinlich für mich ist!
Ich versuche mir seit fast einem 3/4 Jahr einzureden dass ich es schaffen kann aber irgendwie geht es nicht!
Zu den gesundheitlichen Problemen:
Wieso ist eigentlich der Nährstoffmangel bei Bulimikerinnen nicht so wie bei den Magersüchtigen der Körper bekommt ja auch NICHTS weil man es immer wieder raus k.... , kann mir das wer sagen?
Liebe Grüße

Hallo,

ich glaub schon, dass du Bulimie hast. Als Rat kann ich dir nur geben, wirklich eine Beratungsstelle aufzusuchen. Es hat sicher einen Grund, warum du so viel isst und je früher du etwas dagegen machst, desto leichter kannst du noch etwas verändern und desto geringer sind auch die gesundheitlichen Schäden.
ich weiß nicht woher du kommst, aber sicher können dir die Frauen hier im Forum auch Tipps geben, welche Beratungsstelle empfehlenswert ist und welche du eher meiden solltest. Ich denke, dass die Leute, die in den Beratungsstellen arbeiten sensibel auf deine Probleme reagieren. (zumindest nach meinen Erfahrungen) und wenn es dir nicht zusagt kannst du immer noch etwas anderes machen. Alleine ist es glaube ich ziemlich schwierig etwas zu verändern, aber ich kann verstehen, dass es dir auch peinlich ist irgendwo hinzugehen. Vielleich hilft es dir, wenn du es eher als Experiment siehst, so in der Art, dass probier ich jetzt einmal ohne irgendwelche Erwartungen daran zu knüpfen I

Über den Nährstoffmangel bei Magersüchtigen im Vergleich zu Bulimikerinnen weiß ich ehrlich gesagt nicht zu viel. Ich weiß nur, dass die gesundheitlichen Schäden bei Bulimikerinnen auch sehr massiv sind

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und Liebe
Giocanda