erst 2 rückfälle diesen monat....

wollte nochmal was positives ins forum setzen...
bin dabei das mit dem essen langsam in den griff zu bekommen. es ist teilweise echt hart, aber es lohnt sich durchzuhalten.
hatte diesen monat erst zwei rückfälle und letzten monat waren es auch nur noch die hälfte rückfälle des letzten monats.
muss nur langsam lernen zu akzeptieren, dass ich akzeptieren muss, dass mein gewicht jetzt auch etwas steigt.
aber es lohnt sich wirklich!!!
liebe grüße taily

hey super freu mich sooo für dich!!!
hab diese woche auch noch nicht gekotzt ja zugenommen aber ich steh dazu und fühl mich sauwohl!!! wünsch dir weiterhin viel glück und energie!!!

WIR KÄMPFEN WEITER und es lohnt sich das leben ohne bulimie ist so
~wunderschön~

lg kira :D

...ich mache mich neben euch superantibuliprofis mit meinen (bis jetzt, der abend ist noch lang...) zwei kotzfreien tagen ja aus wie ein schulmädchen, aber ich bestätige hiermit (fast) allllles, was ihr geschrieben habt. das mit dem zunehmen ist bei mir eher das gegenteil; in zeiten schlimmerer bulimie nehme ich meistens zu.

nur mut, girls - es ist machbar.

hi du!
glückwunsch, hoffe du schaffst es! hab mich auch ernsthaft zurück gehalten und meine kotzphasen sind auch geringer geworden. liegt wohl auch am wetter dass ich lieber ins freibad will und nicht den tag mit essen und kotzen verbringen will.
hab dadurch auch abgenommen und mir gehts viel besser!
Ciao und greets to all!

Hey ihr alle!Freu mich echt für euch und ihr könnt echt stolz auf euch sein!Ich habe das Kotzen auch stark eingeschränkt.Gestern hatte ich wieder einen schlimmen Rüchfall,aber das hält mich nicht von meinem Ziel ab-nämlich gesund und wirklich glücklich zu werden,wieder normal essen zu können,sich nicht schämen zu müssen wenn man isst,essen bis man satt ist.....!!!Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen ,aber wenn ich Rüchfälle hatte,dann habe ich bemerkt,dass es mich nicht mehr so befriedigt wie früher.Es war immer ein "schönes"(ist vielleicht das falsche Wort,ihr wisst,was ich meine)Gefühl alles essen zu können und danach wieder loszuwerden!!!Und jetzt:mir macht es keinen "Spaß" mehr!!! :arrow: Kennt ihr das???Das ist einer meiner vielen Erfolgserlebnisse!Ich fühle mich auch körperlich super wohl und aktiv!Könnte Bäume ausreißen!!!
Wünsche allen ,die es noch nicht geschafft haben,dass sie irgendwann diese Gefühle auch haben werden!!!!Sie sind wunderschön!!!!

Hab euch lieb----Didi :wink:

Ach ja,noch was!ICh habe nicht zugenommen sondern auch eher abgenommen!In meinen schlimmsten Zeiten habe ich sehr zugenommen,habe aber keinen blassen Schimmer ,warum!!!!!Es war ja oft nichts im MAgen!Naja,das ist Vergangheit!ICh hoffe,dass es auch nicht wieder zur Gegenwart wird!!!

Didi

danke für eure motivation! tut echt gut zu lesen, dass ihr im moment auch fortschritte macht. bei mir klappt es immernoch sehr gut und obwohl ich absolut nicht darauf geachtet habe gesund zu essen habe ich anstatt zuzunehmen auch abgenommen.
ist das dann nicht unsinnig mit der k*tzerei?
bei meinen fa's esse ich nie so wirklich dinge die ich richtig gerne mag, geschweige denn genießen kann und nehme zu.
natürlich ist es hart die rückfälle in den griff zu bekommen, aber ist es nicht viel verlockender mit anderen personen zusammen in einer eisdiele zu sitzen, einen eisbecher zu genießen und sich keinen kopf ums zunehmen zu machen?
so schnell nimmt man nicht zu wenn man regelmäßig ist!?
wünsche euch weiterhin viel kraft gesund zu werden!!!
liebe grüße taily